Vermutlich Windei 😔

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ziemlich verwirrt, vllt hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Nach meiner MA in der 10. Woche im letzten Oktober und Ausschabung bin ich ich im ersten richtigen Zyklus danach wieder schwanger geworden. Aber es sieht nach einem Windei aus... Die Symptome kamen etwas später und nicht ganz so stark, im US sah man bei 6+2 und bei 7+0 nur eine leere Fruchthöhle. Wobei mein ES sich vermutlich um ca. 2 Tage verspätet hat... Etwas zurück könnte ich daher sein. Meine FA hat auch den HCG - Wert kontrolliert. Letzten Mittwoch 21.600, am Freitag 32.000, was ja zu gering ist. Aber am Montag hat sie nochmal Blut abgenommen und der Wert ist auf 67.000 angestiegen. Jetzt will sie Donnerstag nochmal im US schauen... Ich weiß, dass der Wert auch bei einem Windei steigen kann, aber so viel? Innerlich stelle ich mich natürlich drauf ein, dass nichts da ist, aber der recht hohe Wert ist gemein... Zumal ich jetzt richtig Symptome habe 😣
Ich würde es wenn diesmal gerne mit Tabletten versuchen..
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder auch Erfahrungen mit Cytotec und einem Windei?

Lieben Dank im Voraus 🙂

1

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir ging es letztes Jahr genauso.
Beim ersten US (nach meiner Rechnung etwa 7 SSW) sah man auch nur eine Fruchthöhle. Meine FÄ war ganz optimistisch und hat mir einen Termin eine Woche später gegeben. Ich war aber total fertig (Hatte davor auch scon einen MA) und hab mich bereits auf wieder auf eine AS eingestellt.
Aber siehe da beim zweiten US sah man die Kleine und einen kräftigen Herzschlag, mittlerweile ist die Maus 4 Monate alt.
Bei mir hatte sich der ES sogar um eine Woche verschoben gehabt.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Wunder beim nächsten Termin zeigt.

2

Hallo, ich hatte mal ein windei und einen sehr hohen Hcg. Zumindest so meinte der Gyn damals könnte man sogar von Zwillingen ausgehen. Leider blieb es ein windei. Wurde dann in der 10. Woche ausgeschabt.

3

Hallo Lillofee,
darf ich fragen was beim US raus kam?

4

Huhu, ja natürlich darfst du. Leider war weiterhin nichts zu sehen, nur schon leichte Einblutungen.obwohl ich es ja eigentlich wusste, war ich dann noch sehr traurig. War dann gestern im KH, um es zu besprechen und war dann total schockiert, weil sie direkt mit Termin zur OP anfingen. Tabletten werden wohl generell bei sowas bei denen nicht gegeben, wenn müsste ich zu einem FA, der sie verschreibt. Das wäre dann ja aber frühestens Dienstag. Ich habe ziemliche Symptome und will es jetzt nur hinter mir haben. Ich würde es aber wirklich gerne zumindest probieren mit Cytotec, weil es eben natürlicher ist und kein Embryo da ist. Ich finde es nur wirklich erschreckend, dass die einen im KH quasi so zur Ausschabung drängen.
Zum Glück ist meine beste Freundin Gynäkologin und ich werde dann wohl über sie die Tabletten bekommen. Klar ist es keine Garantie, dass es funktioniert, aber vllt ja doch. LG

5

Ohje schade - das tut mir leid.
Wünsch Dir aber alles gute, das Du es "gut" hinter dich bringst, auf die Weise die Du für richtig hälst.