Update: gestern Schmierblutung

Hallo,
Ich hatte heute wieder einen us und bt.
Hcg wert weiß ich noch nicht.
Im us sah man einen embryo mit Herzschlag, allerdings 4 Tage zu klein. Statt 6+5 bei 6+1.
Meine hcg Werte waren bis jetzt sehr niedrig.
Es+17 35, es+20 90, es+22 190, es+27 430.
Progesteron ist letzte Woche von 25 auf 10 gefallen innerhalb 1 Woche.

Ich bin fix und fertig. Ich weiß dass diese SS keine Chance hat, was soll ich nur machen

1

Trauer zulassen und dann wieder Krone richten... Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen. Drück dich. Lg

3

Danke
Ich hoffe immer noch auf eine Blutung

2

Nachtrag:

Hcg 840 (verdoppelt in 1 woche)
Progesteron von 25 auf 5 gefallen. (Innerhalb von 2 Wochen)

Weiß jemand, ob du Blutung einsetzt, sobald das Progesteron weiter gefallen ist?

4

Meine Liebe,

ich kenne mich mit HCG Werten nicht aus, aber solange ein Embryo mit Herzschlag da ist, würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen, zumal die Entwicklung doch fast zeitgerecht ist - die paar Tage würde ich vernachlässigen. Ich vermute, dass Du Schmierblutungen bekommen hast durch den niedrigen Peogesteronwert. Ich denke eher, dass Du positiv sein solltest und evtl. Deinen Progesteronwert erhöhen solltest. Wieso meinst Du, das Deine SS nicht gut geht?

LG Strahleface

5

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Leider ist es bei mir nicht das erste mal dass es in einer FG endet. Mit so niedrigen Werten habe ich schon meine Erfahrung gemacht. Leider ist es nie gut ausgegangen, deswegen stelle ich mich jetzt auf eine FG ein, damit ich im Nachhinein keine Enttäuschung und Wut habe.
Leider ist es so bei solch niedrigen werten und ich akzeptiere es auch. Hätte nicht sein sollen..

6

Schmierblutung habe ich leider auch nicht mehr.

7

Was sagt denn der FA? Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen, mit niedrigen HCG Werten und frühen Abgängen. Bei mir hat man allerdings nie einen Embryo mit Herzschlag gesehen. Ist der Herzschlag nicht ein gutes Zeichen?

LG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️

8

Normalerweise ist es ein gutes Zeichen.
Aber die Schwangerschaft hat mit einem Wert von 35 an pu+17 begonnen. Das ist ein wert den man vielleicht an es+12 hat. Dann war der wert bei 5+6 nur bei 430. Die fh war nicht zeitgerecht entwickelt. Heute an 6+5 war der hcg bei 800. Das sind Werte die der 5. Ssw entsprechen. Ich bin ab Freitag in der 8. Ssw. Der Arzt sagte, dass eine kleine Chance da ist, aber eben nur eine kleine. Das ist mir auch alles bewusst. Der Progesteronwert ist von 25 auf 5 gefallen. Alles ab 20 wäre ok. Aber 30 wäre es gut.

9

Da kann ich natürlich verstehen, dass es sehr unsicher ist und Du Dir zu Recht Sorgen machst. Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird. 😘

10

Wann hast du genau was gesehen im us? Ich dachte man sieht erst bei einem hcg ab 1000....
Solange du n Embryo siehst mit Herzchen schlagen denk erstmal positiv ✊