Mal eine ganz doofe Frage...
Gestern hab ich mal versucht mein Muttermund anzutasten und es war ungefähr wie ein harter knubbel... Eben gab ich wieder versucht und ich finde er ist weicher und wie ein leicht offener Ritz in der Mitte wenn ich richtig gefühlt hab... kann ich hoffen das endlich bald die blutung beginnt? Habt ihr da Erfahrungen? Bin heute ca 9+2 und seit 6+3 keine Entwicklung mehr.
(Hab Null Ahnung vom Abtasten,war nur neugierig)
Danke an alle und entschuldigt die blöde Frage...
Doofe Frage
Hallo
Meine Erfahrung ist, dass das Abtasten nicht hilft.
Zu Beginn meiner Schwangerschaften habe ich auch versucht mittels abtasten festzustellen ob alles gut ist, oder eben nicht.
Hat nicht geholfen.
Du kannst (kalt aufgesetzten) Hirtentäscheltee zum Anregen der Blutung trinken.
Kalten? Ich nehme immer kochendescwasser seit gestern. Darf ich fragen wieso kalten???
Mir hatte meine Hebamme damals empfohlen, ihn 1h im kalten wasser ziehen zu lassen. Soll wohl besser wirken 🤷♀️
Bei mir hat es aber damals nicht so recht geholfen. Ich hatte ne Prüfung und es waren Sommerferien. So war keiner für mich da. Das hatte ich dann nervlich nicht ausgehalten und habe die Ausschabung machen lassen. Ich hab nur ne Woche gewartet und bin dann halt ins Krankenhaus, weil nix voran ging.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut abläuft!
Oh nein, immer noch nicht??😥😥😥
Ich hoffe es ist bald durch bei dir...
Hab Montag nochmal Gespräch im kh und Dienstag Termin zur Ausschabung. Meine gebährmutterschleimhaut ist sehr viel gewurden meinte eine andere Gyn. Kann aber auch nicht mehr wirklich ehrlich gesagt... möchte endlich abschließen und nach vorne blicken
Ja dass glaube ich dir 😓