Hallo Zusammen,
Wir haben AM Wochenende positiv getestet, haben uns riesig gefreut, am Montag haben wir den CB GEMACHT OHNE Wochenbestimmung siehe da Schwanger und seid gestern Abend habe ich Blutungen wie die Normale Mens und eben der test war Blütenweiß, unser kleines Böhnchen hat sich von uns verabschiedet, aber wir geben den Versuch noch nicht auf. Ich war noch nicht beim FA habe für nächsten Freitag einen Termin gehabt, den werde ich dennoch wahr nehmen.
Ein kleines kurzes Glück. Aber wie gesagt wir haben die Krone wieder gerichtet und schauen gerade raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Lg Kim
Schnell Ende
Alles Gute! Man sagt ja "warme Öfen backen gut" auf das sich nächsten Monat ein Krümelchen ordentlich festbeißt!
Das tut mir wirklich leid, bei mir war es heute leider genauso 😔 vllt haben wir ja bald sich Glück! LG
Hey, mir geht es genauso. Gestern hab ich leicht positiv getestet und heute ist es abgegangen 😔
Deine Einstellung ist richtig, ich freue mich schon richtig auf unseren nächsten Versuch! Gerade nach dem Kommentar „das warme Öfen besser backen“ 😅
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Ich habe am 6. positiv getestet und jetzt am Sonntag Blutungen bekommen.
Nun eiern wir hier rum zwischen Abtreibungspille und evtl Ausschabung, obwohl mein Kleines Montag früh mit abgegangen ist, ist wohl noch viel Schleimhaut da.
Habe getestet als ich 3 Tage überfällig war, insgesamt viermal. Die Tests sind nun alles was mir von dieser Schwangerschaft geblieben ist und heute wird mein Sohn zwei. Perfektes Timing :(