Dauer natürlicher Abgang?

Hallo!

Nachdem mein Kleines vor zwei Wochen schon zu viel zu klein war, gab es diesen Montag nur noch eine leere Fruchthöhle zu sehen und Dienstag das klare Ergebnis: hcg sinkt.
Eigentlich wollte ich eine Ausschabung, aber Dienstag abend setzte eine Schmierblutung ein und Mittwoch wurde es periodenstark, also habe ich beschlossen den Körper mal machen zu lassen.
Heute früh auf Arbeit setzten plötzlich Krämpfe ein und es kamen Massen an Blut und dunklen Klumpen....habe es noch aufs Klo geschafft, aber meine Hose war durch, hoffe das hat keiner registriert. Bin dann gleich heim.
Seit 11 Uhr verbringe ich die meiste Zeit auf dem Klo zuhause, immer wenn ich es mir woanders "bequem" machen will, kommen wieder solche schwallartigen Blut&Klumpen.

Wie lange hat so etwas bei euch gedauert? Ich fühl mich so schwach :(

Grüße

1

Wenn es dir zu schlecht geht fahr bitte ins Krankenhaus. Ist jemand bei dir?
Nicht, dass du zu viel Blut verlierst.

Bei mir hat es mit Cytotec ca. 20 Stunden gedauert ab den ersten Krämpfen. Nachdem die Fruchtblase raus war hat es noch eine Stunde stark geblutet und dann ist es abgeklungen.

3

Danke, mein Mann kam extra früher heim. Die schlimme Phase hat am Ende 8 Std gedauert, jetzt schwächt es langsam ab, also auf periodenstark.
Das waren schon ziemliche Mengen :/

Meine Ärztin hat mir für morgen schon einen Termin gegeben, mal schauen wie es weitergeht.

4

Gut, dass du es überstanden hast. Ich hoffe es ist alles raus. Ich war nach zwei Tagen beim Arzt und da hieß es dass es noch etwas früh ist weil auf dem US trotzdem noch viel Blut und Schleimhaut zu sehen ist. Ich habe dann eine Woche später nochmal einen Termin bekommen bei dem man dann gesehen hat dass keine größeren Reste verblieben sind.

2

Ein Tag bis alles draußen war. Danach periodenstarkw blutung