Endlich eine Entscheidung !

Hallo,

nach langem Ringen und Nachdenken habe ich mich nun entschieden abzuwarten, bis mein Körper die Schwangerschaft von selber beendet. Ich habe hier viel gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das abrupte Beenden einer Schwangerschaft nicht gesund und natürlich ist. Für mich fühlt es sich so auch am besten an, ich kann in Ruhe trauern um unser Kind und Stück für Stück Abschied nehmen vom Schwangersein (die Brüste spannen kaum mehr, der Bauch wird auch minimal kleiner).
Nächste Woche habe ich Urlaub, danach werde ich wieder arbeiten gehen. Ich habe das nun auch mit meinem Arbeitgeber besprochen und werde mich dann einfach krankmelden, sobald die Geburt losgeht.
Meine lebenden Kindern kamen alle ohne Eingriffe von Außen als Hausgeburten auf die Welt, dieses Kind soll genauso das Recht habe, obwohl es nicht mehr lebt.
Wenn es soweit ist, werde ich hier nochmal berichten, wie sich alles entwickelt hat und wie es mir dabei ging, ist vielleicht hilfreich für andere, die vor der Entscheidung stehen.

Liebe Grüße,

Katrin mit drei Kinder (15,13,9) und #Stern 11+0 (wahrscheinlich seit 9+0 nicht mehr am Leben #schmoll #kerze)

1

Das hört sich wirklich wie die richtige Entscheidung für euch an. Ich wünsche dir alles Gute!

2

Meine Gedanken sind bei euch!
Meine FÄ hat mir damals sehr viel Angst zu Thema natürliche Geburt gemacht ..

Ich habe lange getrauert..
Alles Gute, viel Kraft und eine leise wenn auch unbekannte , aber nicht weniger herzliche Umarmung
Jaka81

3

Tut mir sehr leid für dich :(((
Ich finde deine Entscheidung toll und bewundernswert!
Bleib stark 💚

4

Hallo du liebe,
Ich habe das gleiche wie du durchmachen müssen. Mir ist es in der 12 Woche passiert. Genau vier Wochen später ist mein Kind zu Hause geboren. Er ist jetzt hier bei uns. Er hat hier bei uns in unserer Familie und unserem Haus seinen Platz gefunden. Mir geht es gut damit. Wenn du magst schreib mich an.