Update: gestern Schmierblutung

Hallo zusammen,

Ich weiß momentan wirklich nicht wo mir der Kopf steht.

Meine Schwangerschaft hat mit sehr niedrigen hcg werten, die sich nur alle 5 Tage verdoppelt haben, begonnen. Ich bin mittlerweile 7+3.

Diese Woche am Mittwoch sah man einen kleinen (4 Tage zu klein) Embryo mit Herzschlag. Der hcg wert lag bei 840. Fragt mich nicht, wie man da schon einem Herzschlag sehen kann.

Heute habe ich einen cb mit wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte 3+. D.h. hcg müsste über 2700 sein. Alles viel zu niedrig und zu unrealistisch.

Seit ein paar Tagen hatte ich braune Schmierblutung, heute gar nichts.

Am Montag ist wieder US. Ich habe Angst davor, dass diese Schwangerschaft im späteren Stadium beendet :(( ich hatte bereits eine stille Geburt im 6. Monat. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich warten ob das Herz aufhört zu schlagen oder nicht oder soll ich die Schwangerschaft abbrechen. Ich fühle mich vom Schicksal in die Ecke gedrängt...

Danke fürs zuhören.

1

Hey, ich hoffe das bei dir alles gut geht. Ich hatte selbst eine stille Geburt und danach natürlich auch eine Fg. Ich drücke dir die Daumen ☘️❤️

3

Danke dir,

Es tut mir leid dass auch du dieses Leid erfahren musstest...

2

Das tut mir sehr leid :(
Ich würde nochmal mit deiner FA sprechen und mir vllt auch eine andere Meinung einholen ... wenn es noch Hoffnung gibt, dann warte definitiv! Ich habe von soo vielen, wunderbaren wunderwunschkindern gehört ...
Ich denke, dass wenn es nicht intakt ist ( du schon ZB hast etc.) wird es bald von selber abgehen. Aber auch ZB können total normal sein am Anfang.
Versuche deinem Körper und dem Baby zu vertrauen...
So oder so wird dein Baby kommen... gib nicht auf, auch nach Rückschlägen!
Ich hatte auch gerade einen ziemlich miesen :((( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich und wir unser Baby bekommen werden!
Ich drücke dich 💚💛

4

Danke für deine Antwort,
Das war auch schon mein Gedanke, ich werde in der kiwu Klinik am Montag den termin wahrnehmen und dann zu meinem fa gehen..

5

Ich würde an Deiner Stelle positiv in die Zukunft blicken. Der erste Schritt ist schon getan, das Herzchen schlägt.
Ich denke, dass viel zu oft intakte Schwangerschaften beendet werden, weil in der heutigen Zeit einfach alle zu ungeduldig sind.
Ich drücke Dir die Daumen.

LG Strahleface