Periode nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 15.2. eine FG. Ohne AS. Habe ca 7 Tage geblutet. Jetzt 4 Tage danach blute ich wieder.... Hatte das jemand? Werde gleich morgen früh meinen Gyn kontaktieren

1

Ich wünsche Dir, dass es deine Periode ist ❤️

6

🤞 Danke 😘

2

Hallo,
ich hatte am 11.2.20 eine AS und hatte bis gestern noch SB,
also durchgehend immer einbeinig geblutet.
Bei der ersten AS hatte ich das sogar 3 Wochen lang...

Aber wenn du richtig blutest, also keine SB, dann würde ich auch zum Gyn gehen. Wurde denn geschaut ob such alles abgegangen ist?

LG

4

Gehe heute hin und dann schaut sie... Hätte erst morgen den Termin gehabt aber es ist besser heute mal zu gucken...

3

Das ist ganz normal das es nochmal doller anfängt zu bluten, ich hatte das auch und meine Gyn meinte das ist normal. Viele Frauen haben von der AS Blutergüsse und die klingen ja ab.
Falls es dir aber komisch vorkommt dann lass es lieber nochmal abklären.

5

Danke, ja das werde ich mal machen

7

ich hatte am 16.01.2020 bei 9+3 eine fehlgeburt mit natürlichen abgang, also keine ausschabung. hatte dann so ca. eine woche blutung & am 16.02.2020 genau ein monat danach habe ich meine richtige periode bekommen.

9

Danke, ja ich war bei der Gyn und muss leider ausgeschabt werden... Aber gut danach kann es gleich wieder los gehen....

8

Hallo,
7ch hatte am 14.2 eine FG ohne AS, habe bis letzten Samstag geblutet, Sonntag nichts und Montag bis heute Mittag wieder, jetzt wieder nichts 🤷🏼‍♀️

10

So wie bei mir... War heute nochmal zur Kontrolle und muss aber ausgeschabt werden... 🤮

11

Oh neeeeein, dass tut mir sehr leid 😥
Wann musst du?

Ich habe am Montag kontrolle und befürchte dass es mir auch blüht

weitere Kommentare laden