Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich das Geschehene so besser verarbeiten kann.
Ich habe leider am Freitag erfahren, dass das Herz von meinem Baby nicht mehr schlägt.
Ich bin ungeplant schwanger geworden und habe mich sooo sehr gefreut. Es sah alles gut aus, das Herzchen hat schon bei 6+4 geschlagen und auch zwei Wochen später sah alles gut aus.
Ich bin schon 39 und habe zwei wundervolle Kinder aber ich hatte mich so sehr über diese Schwangerschaft gefreut.
In der letzten Woche hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, diese Angst wurde so groß, dass ich am Freitag Nachmittag beim Arzt war. Leider hatte mich mein Gefühl nicht gedrückt...Am Sonntag ist mein Kreislauf weggebrochen und so bin ich in die Klinik, die die Ausschabung abends gemacht haben.
Ich bin nun zu Hause und hoffe sosehr, dass diese Traurigkeit vorbei geht.
Ich habe soviel und trotzdem ist die Traurigkeit so groß.
Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich will, dass dieses Baby zurückkommt.
Ich habe aber Angst, dass ich aufgrund meines Alters das nicht mehr schaffe.
Gibt es hier Frauen, die in meinem Alter nach einer FG wieder schwanger wurden?
Liebe Grüße
So traurig - Missed Abort 10 SSW
Hallo, erstmal mein Beileid dass es dir auch passiert ist, hier sind sehr viele den es auch passiert ist und gerade in dieser Zeit. Ich hatte gestern erst meine ausschabung und mein Baby wollte ab der neuen nicht mehr leben auch hat man kein Herzschlag mehr gefunden. Die Traurigkeit ist bei jedem von uns sehr groß aber wir müssen versuchen damit umzugehen, denn ich glaube dass niemand der das erlebt hat mit uns leiden kann. Gib die Hoffnung nicht auf und solange die Ärzte nicht sagen dass du nicht mehr schwanger werden kannst, wirst du auch denke ich mal noch schwanger werden können. Ich kenne sehr viele die auch Anfang 40 noch Kinder bekommen haben. Fühl dich lieb gedrückt.
Mia 13 und 2 💫💫im ❤
Danke, das tut sehr gut. Fühl dich auch gedrückt. Ich glaube, gerade wenn man schon ein Kind hat, dann können außenstehende Menschen diese Trauer nicht verstehen.
Vom Kopf weiß man, dass das oft passiert und ich will gar nicht so traurig sein, aber ich komme gerade nicht dagegen an.
Hattest du irgendwas geahnt, oder kam es bei dir total unerwartet?
Ich habe am Montag einen Termin bei meinem Arzt und hoffe sehr, dass körperlich alles ok ist.
Willst du wieder versuchen schwanger zu werden?
Liebe Grüße
Ich habe schon eine Tochter die jetzt 13 wird und ich bin jetzt zwar mit meinem 35 noch nicht so alt wie du aber natürlich ist man schon ein bisschen älter. Da ich 13 Jahre überhaupt nicht schwanger geworden bin kam dies natürlich als ein kleines Wunder für uns vor. Nein ich habe überhaupt nichts gespürt oder gemerkt dass irgendetwas anders war, ich hatte nur am Sonntag ganz leichte Schmierblutung und wollte das überprüfen lassen und bin ins Krankenhaus gefahren und man hört ja sehr viel dass viele in der Schwangerschaft noch einmal Blutung bekommen daher war ich da nicht sehr beunruhigt doch dann kam es halt dass das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. Und jetzt ist natürlich der Wunsch umso größer noch einen kleinen Nachzügler zu bekommen. Und lasse mich Vitamin technisch und alles von meinem Arzt einstellen und hoffe dass es dann noch einmal schnackelt.
Meine Tochter ist 10 😀. Bei ihr hat es damals auch ziemlich lang gedauert. Meine beiden folgenden Schwangerschaften sind dafür ungeplant sofort entstanden.
Ich hoffe, dass sich der Zyklus nach der AS schnell wieder regeneriert. Ich drücke dir und mir die Daumen!!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und ich bin auch sehr gespannt wie mein Zyklus jetzt nach der Ausschabung sein wird.
Hallo,
hier 😊.
Ich hatte im September einen MA in der 10. Woche, die Entwicklung ist bei 7+0 stehen geblieben.
Ich hatte danach einen komischen, weil sehr kurzen Zyklus und im nächsten wurde ich sofort schwanger.
Bin im Oktober 38 geworden und jetzt 15+1. Und es ist auch das dritte Kind 😊.
Alles Gute für dich!
Das ist soo schön zu hören. Vielen lieben Dank und Dir alles erdenklich Gute!!!
Danke dir!
Du wirst sehen, alles wird gut! Ich hatte auch diese Ängste und auch das Gefühl, dass es für mich nur gut werden kann, wenn dieses dritte Wunschkind noch kommt.
Noch mal alles Gute!