Hallo,
ich hatte letzten Monat eine FG bei 5+0. Montag habe ich wieder positiv getestet. Und seit heute habe ich starke Schmerzen im unteren Rücken ausstrahlend bis in die Beine und wie Mens Schmerz und gerade einen Hauch braunen Ausfluss. Eher einen Punkt. Aber ich weiß ja, was komnt.
Und mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt sich somit. Die ganze Zeit spielte sich im Kopf der Horrorfilm vom letzten Monat im Kopf ab. Und nun tritt genau das wieder ein.
Warum? Kennt ihr diese Fragen? Was hat man getan, warum wird man so bestraft? Erst Samstag war an NMT der Test negativ. Dann Montag doch positiv. Von traurig sein zur vorsichtigen Freude, zum ängstlich sein und doch wieder gefühltem verarscht werden.
Und dann freut man sich noch über so banale Dinge wie Übelkeit, aber HCG im Körper lässt einen natürlich noch schwanger fühlen.
Warum schon wieder?
Wurde dein HCG Wert nach der Fehlgeburt kontrolliert? War er schon wieder bei null? Vllt ist das noch ein Rest und bekommst einfach deine Regel...
Es war alles kontrolliert worden und ging alles normal weiter, Ovus schlugen an und waren vorher auch negativ. Der HCG war bei unter 10, was ausreichte für den nächsten Versuch.
Tut mir leid. 😢
Ich kenne diese Fragen sehr gut und habe leider auch noch keine Antwort gefunden.
Man fragt sich was man verbrochen hat, so bestraft zu werden.
LG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️
İch fühle mit dir..
Es fühlt sich einfach nur unfair an..
Aber auf die frage hat man leider keine antwort.
İch kann dir nur sagen dass du nicht allein e bist..
Das passiert so vielen frauen.
İch selber habe es leider im dezember bei 6+6 und letzte woche bei 5+3 erlebt..
Es ist micht leicht aber verlier niemals die hoffnung. Sieh es positiv, du kannst schwanger werden auf naturlichem wege. Was auch schon ein wunder ist..
İch drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute..
Komme vom Gyn. Im Ultraschall war nichts. Noch nichtmals hoch aufgebaute Schleimhaut. Schwsngerschaftstest weiterhin positiv, hat die Ärztin bei dem US Befund verunsichert und an ELSS denken lassen. Zudem bekam ich Progesteron, falls es doch eine spätere Einnistung war.
Und mit dieser Ungewissheit sitz ich hier nun. Montag wird nochmal hCG kontrolliert.
Das tut mir leid. 🙁
Gibt es schon einen Vergleichswert, so dass Du sehen kannst ob das HCG gestiegen ist und um wieviel?
Nein, noch kein einziger HCG Wert ist bekannt. Mache aber tagtäglich Ovus, die jeden Tag stärker werden, auch heute. Meine Brüste spannen, übel ist mir weiterhin. Weiß jetzt natürlich nicht, ob es am Progesteron liegt, was ich heute mittag einmalig eingeführt hatte. Blutung(mini Schmierblutung) und Schmerzen sind seitdem verschwunden. Hatte ja heftige Rückenschmerzen.
Bin super verunsichert und ,,warte“ mehr oder weniger, dass die Mens eintrifft. Vom Gefühl her glaube ich aber , dass das HCG steigt.
Von daher käme bei dünner Schleimhaut im US ja fast nur die ELSS in Frage. Dieser ganze Verlauf ist dinfach so komisch und deckt sich nicht mit letztem Monat.
Hm vielleicht beruhigt dich etwas, dass ich bei meiner ELSS eine ganz hoch aufgebaute Schleimhaut hatte. Bei 5+0 ist es glaube ich ganz normal, wenn man noch nichts sieht. Wie sahen denn die SS-Tests aus?
Bei meiner ELSS dachte ich mir im Nachhinein, dass mich die schwachen Tests an NMT+1 (Morgenurin) sowie der negative Test an NMT+2 (Nachmittagsurin) hätten stutzig machen sollen. Wegen Tempimessung konnte ich den ES ziemlich genau bestimmen. Auch nach NMT noch schwache oder gar negative Tests sind, so habe ich jetzt gelesen, typisch für eine ELSS.
Ich musste den Zyklus korrigieren und um 2 Tage nach hinten verschieben, habe mich im Datum vertan als ich gestern den Mutterpass der FG bekam. Damit wäre ich heute NMT+4 dazu passt wiederum der heutige Frühtest. Und dazu passt auch der Montag erstmalige positive Test. Der HCG steigt scheinbar weiter hin, der Rückenschmerz ist seit dem Progesteron besser.