Hallo erstmal tut es mir leid für alle die hier sowas schlimmes durchmachen müssen mussten. Ich habe vor 4 Wochen mein drittes Kind durch eine eileiterschwangerschaft verloren auf der rechten Seite. Hatte im Mai eine eileiterschwangerschaft auf der linken Seite mit notop da alles Blut im Bauchraum war. Nach der letzten eileiterschwangerschaft vor 4 Wochen ging der hcg von 1800 auf gute 53 nach und nach runter. Nun ist er von 53 wieder gestiegen nach 3 Wochen und ich musste nochmals in den op. Wir haben uns entschieden beide eileiter weg nehmen zu lassen und eine ausschabung machen zu lassen und ich hatte ein hormonelle wasserzyste gehabt die haben sie auch weg gemacht. Nun geht es mir dementsprechend. Entlassen wurde ich mit einem wert von 42 ist. Jetzt war ich nochmal Blut abnehmen und der wert ist konstant gleich geblieben da sind 3 Tage dazwischen gewesen. Und nun meinte die Ärztin gestern das ich Montag nochmal Blut abnehmen soll und wenn der wert dann wieder gleich oder gestiegen ist soll ich mtx bekommen. Fals er runter gegangen ist passiert erstmal nichts. Was meint ihr bin vom ganzen noch fix und fertig. Fals es dann alles wieder in Ordnung kommt werden wir uns Hilfe bei einer kinderwunschklinik holen uns bleibt ja nichts anderes übrig aber wir haben schon eine Überweisung bekommen und meinten das wir gute Chancen haben. Natürlich muss der wert erstmal runter sein
Tut mir leid für den langen Text. Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen. Ich drücke euch alle ganz lieb.
Verzweifelt bitte um Hilfe
Hallo, tut mir Leid das ihr neben dem Verlust noch so viel gesundheitlich verkraften müsst. Meine erste SS war eine EileiterSS, ich musste auch zweimal operiert werden, da der HCG nicht sinken wollte. Obwohl mir nur ein Eileiter entfernt wurde, sind wir dann nach einigen Monaten auch in eine KiwuKlinik. Die Bwgandlung selbst hat bei mir gut angeschlagen, bin immer relativ schnell schwanger geworden. Mittlerweile habe ich auch eine gesunde Tochter. Mein Rat an dich, lass dir bitte nur eine Eizelle einsetzen, denn anscheinend ist dein Problem ja auch nicht das schwanger werden, sondern nur der richtige Einnistungsort. Und das kann der Arzt gut steuern. Alles Gute für Euch.
Danke dir aber die meinten im Krankenhaus das es kein Risiko mehr gibt bei einer ivf das was im eileiter stecken bleibt da sie beide weg sind. Haben 1 Sohn der ist 3 Jahre alt und zwischen den beiden eileiterschwangerschaft eine Fehlgeburt im der Gebärmutter. Nach der op meinten die auch das es richtig war weil beide eileiter verklebt waren. Wie die anderen beiden durch gekommen sind können sie sich nicht erklären muss wohl ganz viel Glück gewesen sein. Danke für deine Infos 🙂
Wie lange hat es bei dir gedauert bis der wert unten war? Und kann sich wenn man sich zwei einsetzen lässt trotz das man keine eileiter hat es wo anders einnisten?