Missed Abort oder doch Hoffnung?

Hallo ihr lieben.
Folgendes: Ich hab am 10.2. 2020 positives getestet, am 20.02.2020 den ersten Termin beim FA gehabt bei Woche 6+1. Alles in Ordnung.
Der nächste Termin war am 27.02.2020 bei Woche 7+1 da war auch alles super, inklusive Herzschlag. Allerdings musste sie bei dem auch schon eine Weile suchen, weil unsere Murmel "sich gerne versteckt und sich nicht gerne zeigen mag" ihre eigenen Worte.
Heute hab ich wieder einen Termin gehabt und meine FA meinte es würde nicht gut aussehen und sagte mir dann ich hätte einen missed abort. Laut Größe hätte es sich weiterentwickelt und hat auch Woche 9+2 in den Mutterpass eingetragen... Laut app bin ich bei Woche 9+0.
Ich finde auch sie hat mich relativ schnell auf Montag (da soll ich nochmal kommen) verwiesen, bei dem vorherigen Termin hatte sie meiner Meinung nach länger gesucht.
Und hat mir auch kein Blut abgenommen.

Achsoo und natürlich sollten Blutungen auftreten ab ins Kh, ansonsten AS.

1

Wie kommt sie denn auf einen MA?? Weil sie keinen Herzschlag gesehen hat oder warum ? Wie ist denn Dein HCG ?? Bei mir war es so, das ich direkt ins KH geschickt wurde , weil ein zweiter Arzt immer den Befund bestätigen muss !

2

Ja sie hat kein Herzschlag gefunden, aber wie gesagt denn hat sie das letzte mal schon länger suchen müssen.

HcG kann ich nichts sagen, da ich nur Urin abgegeben habe, da hat die FA nichts zu gesagt (ich hab auch ehrlich gesagt vergessen zu fragen) und Blut hat sie mir noch keins abgenommen

3

Da war auch kein zweiter Arzt, hatte echt bissi das Gefühl das die mich rausgeschmissen hat und mich auf Montag verwiesen. Kam mir voll komisch heute vor

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ganz klar Hoffnung, sonst hätte sie Dich nicht für Montag nochmal einbestellt......alles Gute und ganz viel Glück! #blume

14

Update: FA hat wieder nichts gefunden, es ist Zwar Durchblutung da aber nicht in der Fruchthöhle, sitze jetzt für weitere Untersuchungen KH