Huhu Mädels,
wir sind alle Gleichgesinnte, denen etwas furchtbares passiert ist. Eine FG ist das schlimmste was einem passieren kann.
Kurz zu mir: am 5.3.20 ELSS re., EL wurde durch BS ausgemolken.
Ich habe hier so viel gelesen. Teilweise noch schlimmere Geschichten, wie ich finde 😪.
Wie geht es euch danach und wie geht es für euch weiter? Habt ihr bereits einen neuen Versuch geplant schwanger zu werden oder nehmt ihr euch lieber Zeit?
Gibt es vllt ein paar schöne Mutmachgeschichten?
Ich danke euch, dass ihr euch meinen Beitrag durchgelesen habt und euch die Zeit genommen habt.
Viele liebe Grüße
Jana🤗
Huhu Mädels, ich muss einfach mal loswerden, dass ich froh bin diese App zu nutzen und euch zu haben nach einer FG
Hallo, da gebe ich dir recht! Die Gruppe hat mir auch sehr geholfen und hilft mir immer noch! Ich hatte Ende Jan ein AS in der 10. Woche! Bei mir stellt sich der Zyklus grad wieder ein und wir probieren es so schnell wie möglich und hoffen dann natürlich auf das Beste und das wir bald ein gesundes Wunder in den Armen halten dürfen
Alles Gute für Dich
Liebe Jana,
es tut mir leid, dass Du eine ELSS hattest. Ich habe zum Glück damit keine Erfahrung, denke aber, dass sie ja glücklicherweise Deinen Eileiter erhalten konnten. Demnach spricht - neben der Psyche - wohl nichts gegen eine erneute Schwangerschaft.
Toi toi toi
LG Strahleface
Wir versuchen gerade unser Wunder Nr.4 zu basteln
Wir mussten unsere Tochter im Dezember in der 18.SSW aufgrund von Holoprosenzephalie per Schwangerschaftsabbruch zu den Sternen ziehen lassen.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere süße Maus denke. Sie passt auf uns auf.
Danke für eure Antworten. Ich wünsche uns allen einen baldigen positiven SSW Test und das dann alles gut wird🍀🍀🍀✊✊✊
Hallo meine Liebe,
ich hatte eine AS im August in der 11. Woche.
Nun komme ich Morgen in die 23. Woche und haben am Freitag das Outing für unseren kleinen Jungen bekommen. Laut 2. Screening ist alles in Ordnung und er ist zeitgerecht entwickelt.
Gib die Hoffnung niemals auf, auch wir werden einen kleinen Schatz im Arm halten.
Hallo, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der neunten Woche. Gott sei Dank musste ich nicht zur Ausschabung. Trotzdem war es das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe. Es wäre unser erstes Kind gewesen. Wir sind jetzt im dritten Übungszyklus und ich hoffe so sehr dass es bald wieder klappt. Manchmal ist die Angst sehr groß, dass es garnicht mehr funktioniert, da ich auch schon bald 37 werde und mein Mann 49. Dennoch versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben. Und dieses Forum hilft mir dabei sehr. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
Hallo,
das tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest.
Unser kleines Regenbogenbaby ist gerade ins Bett gegangen (inzwischen 3 Monate alt). Sie ist für uns ein ganz besonderes kleines Mädchen und entschädigt doch für einiges. Ihre beiden Zwillings-⭐geschwister passen auf sie auf.
Viele Frauen haben Fehlgeburten, (auch wenn dies leider immer noch ein Tabuthema ist) und bekommen anschließend gesunde Kinder. Mir hat das Forum damals auch sehr geholfen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Mir hilft diesed Forum auch sehr, zumal man nicht mit viele über soetwas reden kann...
Tut mir sehr leid dass auch du da durch musstest.
Wir sind aktuell im 1 ÜZ und warten auf den ES.
Danke meine Lieben für eure Antworten und Mutmachgeschichten🤗. Es ist so schade, dass man nach so einem Erlebnis ständig mit der Angst lebt das es nochmal passiert. Man kann einfach nur hoffen das nächstes mal alles in Ordnung ist und muss positiv denken.🍀✊
Hallo Jana!
Ich finde es auch toll, dass es generell diese Plattform mit den verschiedenen Foren gibt.
Ich habe 5⭐ und von meinen vorletzten Sternchen wäre Ende April der 1. Geburtstag..
Allerdings habe ich auch 4 Kinder und mein jüngstes ist 4 1/2 Monate alt.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du bald Mama eines gesunden Kindes wirst und wünsche dir alles Liebe und Gute!
@20snoopy20 huhu, oh 😪. Das tut mir unendlich leid. Aber es macht mir sehr viel Mut deine Geschichte zu hören. Ich/wir warten immer noch auf unser erstes Baby . Hoffentlich kommt es bald und es wird eine super langweilige Schwangerschaft 🍀✊