Es tut so weh... 😞

Hallo ihr lieben,

Bitte verzeiht mir, aber ich muss mich gerade mal ausheulen.

Habe zwei FG in Folge hinter mir, war am Montag gerade noch beim Arzt, er sagte "alles bestens" Größe passt genau. Das zweite Mal den Herzschlag meines Bauchzwergs gesehen, ich schwebte im 7Himmel, war so super happy.

Heute 9+1ssw, vor zwei Stunde bekam ich schwallartige Blutungen, lieg jetzt im Bett und bin nur noch am heulen! Wieso ist mir mein süßer Bauchzwerg, in den ich mich schon so verliebt habe, schon wieder nicht vergönnt?

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, die keinen Sinn mehr macht, warum muss es manche Frauen so oft und so hart treffen?

Ich kann nicht mehr und werde meinen Kinderwunsch mit schwerem Herzen aufgeben!

Wünsch euch allen alles Liebe

1

Hallo,
Ich kann verstehen das es dir schlecht geht ABER du solltest in ein KH zur Abklärung.
Blutungen können vorkommen und das Baby trotzdem bleiben.
Drücke die Daumen
Lg

2

Danke, lieb von dir, dass du mir einen Hoffnungsschimmer schenkst.

Hatte bei meiner Tochter auch leichte Blutungen, diese waren vom stark durkbluteten Mumu, wo ein Äderchen geplatzt ist, war aber nur eine leichte, einmalige Blutung.

Diese Blutung ist so stark, kann mir kaum vorstellen, dass mein Bauchzwerg das geschafft hat 😔

Bei uns ist momentan alles andere, als ein guter Zeitpunkt ins Kh zu gehen, werde morgen aber doch dort anrufen und hoffentlich für eine Untersuchung drankommen. Bei einer FG könnten sie ja sowieso nichts dran ändern...

3

Meine Freundin hatte mehrfach starke Blutungen, der Kleine wurde gesund am 10.02 geboren.
Wünsche Dir alles Gute und gib bitte Bescheid

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Baby gut geht!

7

Lieb von dir, Danke.

6

Hallo,
meine Schwester hatte in den ersten Wochen ihrer 2. SS
mehrfach starke Blutungen, die durch ein Hämatom in der GM
hervorgerufen wurden. Der kleine Mann wird Ende Mai 2 Jahre alt!

Lass es im KH abklären!

Viel Glück!🍀

8

Wie schön zu hören, ich hoffe so sehr, dass ich auch so viel Glück haben darf.

Werd morgen vormittag ins Kh fahren.

Danke

9

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gaaanz doll, dass alles gut ist. Ich hatte selbst nun gerade wieder eine FG in der 10. Woche.
Hoffentlich kommst du schnell im KH dran.

weiteren Kommentar laden
10

Daumen sind gedrückt!

16

Dankeschön, das Daumen drücken hat sich gelohnt. 🤗

12

Gibt es schon Neuigkeiten?🍀🍀

13

Heute direkt ins Krankenhaus! Sofort
Diese Blutungen können auch von einem Hämatom kommen !
Medikamente würdest du vielleicht auch bekommen und so deinem Krümel helfen!

Gib ihn nicht auf
meine Freundin hatte das 5 mal bis zur 16ten Woche und dann war alles gut und im März ist er jetzt geboren

15

Danke, habe jetzt Magnesium und Eisentabletten bekommen... Und Bryophyllum, Progesteron nehm ich schon länger.

Schön zu hören, dass es bei deiner Freundin so gut ausgegangen ist.

Hatte sie nach der 16ssw eine Ss ohne weiteren Komplikationen?

17

Schön das es dem Baby gut geht. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich es gewesen sein muss für dich, zu denken das es was schlimmes ist.Ganz lieben Gruß.
Und ab jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben,

Komme gerade aus dem Krankenhaus.
Herzchen schlägt und mein Bauchzwerg hat sogar mit den Beinchen gewackelt 💕

Ich kann's noch gar nicht glauben, muss mein Glück erst noch realisieren!
Das war gestern soviel Blut, das nur so schwallartige strömte (sorry) und auch noch mit großen Blutkoageln. Der einzige Unterschied zu meiner letzten FG war, dass die Blutungen am nächsten Tag vorbei waren und ich keine Schmerzen hatte (für alle die in der gleichen Situation sind)

Habe ein großes Hämatom, das diese Blutung verursacht hat, es kann auch leicht sein dass es nochmal zu Blutungen kommt... Alles was ich jetzt machen kann ist schonen hab Magnesium bekommen und fest daran glauben, dass wir auch diese schwierige Zeit noch überstehen. Und das Hämatom mit der Zeit verschwindet ohne mein Baby zu verletzen.

Momentan bin ich einfach nur soooo happy und glaube fest an meinen mit den Beinen winkenden Bauchzwerg.

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternten lieben Worte und Erfahrungsberichte!

20

Es ist wunderbar zu hören, dass alles gut ist außer dem Hämatom! Weiterhin alles Gute und hoffentlich verschwindet
das Hämatom bald!

21

Das ist ja soooooo toll. Es tut gut auch mal gute Nachrichten zu hören. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

LG Strahleface

weiteren Kommentar laden
19

Ohhh ich freue mich so sehr für dich!!! Das sind tolle Neuigkeiten #herzlich#herzlich#herzlich

25

Danke dir, bin immer noch ganz aufgeregt, kann mein Glück noch gar nicht ganz fassen. 💕

26

Bei einem meiner Söhne hatte ich auch starke Blutungen. Ein riesiges Hämatom hatte sich gelöst. Und ein großes Stück Gewebe ging ab. Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich hab geblutet wie ein Schwein.
Der FA sagte 50:50, sofort ins KH.
Heute ist der Chaosprinz 13 😁

Alles gute für Dich ♥️🌈🍀

27

Danke, für deine schöne Geschichte mit Happy End 💕🤗

Darf ich fragen, wie lange du noch Blutungen hattest und an wann es Entwarnung vom Fa gab?
Lg

28

Ich lag 2 Wochen im KH. Es waren dann nur noch schmierblutungen die bis zu 24.Woche angehalten haben.