ist es jetzt geschafft?

ich hätte mal eine frage, vielleicht hat ja jemand ahnung. und zwar geht es darum das ich vor ein paar monaten eine verhaltene fehlgeburt hatte, ich wollte warte bis mein körper es alleine schafft. so nun hatte ich letzten monat ne blutung ob es dabei abgegangen ist weiß ich leider nicht, frauenarzt termin hier zu bekommen ist echt schwer und jetzt kam natürlich auch noch der coronavirus dazu das es eigentlich unmöglich ist einen termin zu bekommen. diesen monat hatte ich einen sehr schmerzhaften eisprung und seid heute eine sehr heftige und schmerzhafte blutung. kann es auch passieren trotz missed abort ein eisprung und eine regel zu bekommen? beim letzten frauenarzt termin war mein test schon negativ. ich hoffe jemand kann mir helfen.

1

Wie weit warst du denn (welche SSW)? Und wie lange hattest du dann keine Blutung?
Denn es kann sein, dass sich dein kleiner Krümel schon so zersetzt hat (entschuldige, dass ich es so direkt schreibe) und du es deswegen nicht gemerkt hast?

Ich würde es dringend von einem FA abklären lassen. Es könnte sein, dass es nämlich nicht alles abgegangen ist und du deswegen auch die Schmerzen hast. Und das ist definitiv dann nicht gut.

2

Also starke Regelschmerzen sind erstmal nicht schlimm. Einen starken Eisprungschmerz hatte ich auch. Tut es weh, wenn du auf den Bauch drückst oder ist am Ausfluss/der Blutung außer der Stärke irgendwas unnormal? Geruch/Farbe? Miss zur Vorsorge auch Mal Fieber. Wenn irgendwas komisch ist lieber zum Arzt und auch sagen, dass du ne FG hattest und es noch keine Nachkontrolle gab.

Wenn sich für dich alles nach stärker Regel anfühlt und du sonst nichts hast kannst du soweit ich weiß abwarten. Es kann auch sein, dass diese Regel stärker ist, weil noch Reste da waren die jetzt vollständig mit raus kommen. Das ist auch normal.

Also ich würde sagen du hast es dann geschafft.

So schnell entzündet sich da drin nichts. Der Embryo ist ja ein Teil von deinem Körper. Ich hatte ihn 10 Wochen in mir und es ist nichts schlimmes passiert.

3

also es ist alles normal kein fieber oder der gleichen nur ne sehr starke blutung die jetzt den 3 tag anhält also es ist viel viel mehr als eine normale blutung das würde wahrscheinlich auch mein mann erkennen 😅 ich denke mal auch das jetzt alles abgeht was drin gewesen ist. die schmerzen kenne ich irgendwie noch von meiner letzten fehlgeburt. ich habe jetzt ganze 6 monate drauf gewartet, natürlich in absprache mit meinem arzt da ich keine entzündung hatte oder sonst der gleichen.

4

Du hast 6 Monate auf den Abgang gewartet?
Du Arme, das war sicher eine harte Zeit. Ich wünsche dir wirklich, dass es jetzt abgeschlossen ist und alles soweit komplikationslos läuft.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden