Warte auf mein natürlichen Abgang und gebärmutter hängt unten raus😟 HILFE!!

Hallo ihr lieben,
Zurzeit warte ich auf mein natürlichen abgang😔 ich hab leider ein windei und bin in der 10 ssw.
Das ist mein 4. fg und zwei davon hatte ich ein AS.
ich war eben duschen und beim duschen ist mir aufgefallen das mein Gebärmutter ziemlich unten ist ich konnte mein mumu an mein vagina ertasten. Ich bin erst 24 und hab noch kein kind.

Kennt sich jemand damit aus?
Ich mach mir echt sorgen und ins kh kann man auch nicht zurzeit hin.

Bitte hilft mir😩

1

Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass die Gebärmutter soweit unten ist, dann ab ins Kh. Oder Rettungsdienst rufen. Das wäre ein Notfall und das gehört dringend untersucht.

Ich komme gerade aus dem Kh, wir haben Mundschutz bekommen und mussten ein paar Fragen beantworten. Alles halb so schlimm.

Wünsche dir alles gute.

2

Wenn das wirklich der Fall sein sollte das es so tief sitzt dann wirklich abklären lassen.. Das sollte man nicht zuhause weiter beobachten ohne das ein Gyn drauf geguckt hat. Es tut mir sehr leid für deinen Verlust und nun auch noch mit dem. Hin und her. 🍀

3

Dass der Muttermund in der Vagina zu ertasten ist, wäre ein ziemlich normaler Vorgang und ist sogar bei der Mens und im Verlauf des Zyklus zu beobachten.. und es ist nicht die Gebärmutter, die du da ertastest.

6

Sie schreibt an der Vagina. Sie zu tasten ohne einen Finger einzuführen ist ein Prolaps und nicht normal. Das hört sich für mich an, als kommt sie bereits aus der Vagina raus

Das gehört sofort ins Krankenhaus.

4

Meine Gebärmutter hing auch immer sehr tief. Habe aber auch 3 Kinder, eins davon recht groß und schwer.
Ich würde es abklären lassen. Vielleicht ist es auch was anderes.

Alles gute für Dich ♥️

5

Ich hatte etwas Ähnliches. Bei meinem natürlichen Abgang (9. Ssw) hing das was später in einem Stück abgegangen ist viele Stunden ein stück unten raus. Ich konnte es auch greifen, habe mich aber nicht getraut zu ziehen 😑 Es kam dann alles in einem Stück von allein.

Ich gehe nicht davon aus dass es sich um die Gebärmutter handelt.

Alles Gute 🍀

7

@20julimaus
Sie schreibt, sie könne den Muttermund in der Vagina ertasten, nicht die Gebärmutter.