Ich brauche euren Rat :(
Das ist jetzt meine dritte MA, die ersten beiden waren im Jahre 2013 und 2014,dann bekam ich einen gesunden Sohn und kurz danach eine Tochter, jetzt war ich in der 10ssw und habe das Herzchen des Babys nicht mehr gehört, heute dann die Bestätigung, daß dass kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
War heute bei einer Vertretung, sie meinte dann, das sie mir entweder eine Überweisung zur ausschabung gibt oder ich bis Montag warten soll (da wird meine Fa wieder aus dem Urlaub zurück sein) und wir gucken da nach Möglichkeiten.
Habe Angst vor einer ausschabung, denn es kann passieren das meine Gebärmutter verletzt wird und der Traum nach einem dritten Wunder platzt, ich aber auch keine Lust habe mit den Schwangerschafts Hormonen jetzt noch ca 4 Wochen rum zu laufen, wenn ich es auf natürliche Weise machen möchte.
Es ist sooo blöd und langsam frage ich mich, warum mir das wieder passiert ist, grad in der 10ssw 😩 das ist doch so blöd und unfair... 😒
Habt ihr einen Rat oder Meinung? 🤔
Rat! MA in der 10ssw :(
Ich hatte nun 8 as und es ist nie was passiert
Im Gegenteil ich empfand es jedesmal traumhaft das das "tote" aus mir raus ist und ich verarbeiten kann
Ok, das ist ein Argument, denn die Gewissheit es die ganze Zeit in mir zu tragen und immer noch die Schwangerschaftsanzeichen zu haben, macht mich echt fertig.
Dürftest du auch mal dein Baby sehen nach einer as?
Nein und das würdest du auch nicht wollen denn selten kommen sie....so hart es klingt in einem Stück raus.
Sie werden ausgesaugt und bei der größe zerfallen sie dabei meist
Und den Sohn in der 19ssw konnte ich so sehen bei Geburt :) danach wurde ich wegen der Plazenta ausgeschabt.
Icv hab mir mein eigenes Ritual geschaffen und die Gefahr bei einem normalen Abgang zu verbluten und das reste drin bleiben sodass ich eh ausgeschabt würde
Hat mich immer wieder für die as Stimmen lassen
Schlafen und aufwachen wenn das schlimmste vorbei ist
Dann verarbeiten... bedeutete bei mir einen Abend futtern was ich wollte egal wie viel und trinken....
Um zu verarbeiten
Einen Tag habe ich es mir gegönnt im selbstmitleid zu ertrinken und es hat geholfen
:) du wirst deinen Weg finden
Es gibt auch die Methode den Abgang mit Medikamenten einzuleiten, dann hast du nicht das Risiko einer Ausschabung musst aber trotzdem nicht so lange warten. Frag deinen Frauenarzt am Montag.
Hallo, es tut mir total leid für dich, dass dir das passiert ist und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Ich will wirklich nicht unangemessen erscheinen und hab auch keinen guten Rat, aber ich hab eine Frage... Wenn du sagst du hast das Herzchen nicht mehr gehört, meinst du selbst zu Hause mit einem Fetal Doppler?
Ja, mit einem Doppler.
Hallo. Tut mir leid dass dir das passiert ist. Ich kann nur sagen hatte 2 AS ( 10 ssw und nach stiller Geburt 16 ssw) und es ist nie was passiert. Ich wäre damals bei der ma in der 16 ssw froh gewesen wenn es einfach nur eine AS gewesen wäre dann wäre alles vorbei gewesen. Aber da das Kind für eine AS schon zu groß war musste ich es normal zu Welt bringen ( nach Einleitung) durfte meinenSohn dann auch noch sehen. Leider hat sich die Plazenta nicht richtig gelöst und ich habe zu viel Blut verloren. Musste dann zur Not OP. Habe trotzdem noch ein gesundes Kind bekommen. Vertrau auf dein Gefühl.
Ich wünsche dir alles gute.
Lg Sabine mit Andreas und Matthias an der Hand und 3 🌟 im ❤
Tut mir sehr leid.
Ich hatte letztes Jahr auch eine MA in der 10. SSW. Ich hatte eine AS, da mein Arzt sagte, bei der Größe (Herzstillstand etwa bei 8+5) wäre es unwahrscheinlich, dass der Embryo vollständig alleine abgeht. Es gibt noch die Möglichkeit einer Saug - Couretage. Da wird nicht an der Gebärmutterhaut manipuliert.
Ich hatte eine normale AS und es ist alles gut gelaufen. Die Ärztin sagte, so schlimm es auch klingt aber das machen die täglich und in ihren 25 Jahren wäre noch nie "zu viel" weg genommen wurden.
Außeddem wurde der Embyro im kra ke Haus noch in der Pathologie untersucht und es gab eine Sammelbestatgung für alle Sternenkinder. Das war wirklich sehr schön.