Von der Seele schreiben...

Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier oft und mir tut es sooo unendlich leid, was für ein Leid hier ertragen werden muss.

Heute schreibe ich selber hier, weil auch bei unserem Krümel das Herzchen bei 9+3 ssw nicht mehr geschlagen hat und die Entwicklung bei 7+5ssw stehen geblieben ist.

Diese Gefühl, wenn man voller Vorfreude auf den Monitor schaut und schon selbst sieht, dass kein Herzschlag zu sehen ist. Ich war wie in trance, bat meine FÄ darum keine einfühlsamen Worte an mich zu richten... das hätte mich schon in der Praxis auf den Boden gehauen....

Das was man empfindet wenn man hier liest und wenn man es selbst erlebt ist so ein riesen Unterschied... ich habe mit gelitten, aber erst jetzt verstehe ich wie schlimm es doch einfach ist. Wie hilflos man sich fühlt.

Ich kann es einfach nicht fassen, wir haben noch einen Sohn im Alter von 2 Jahren, ich bin froh ihn zu haben, dass er gesund ist, dass bei ihm alles reibungslos verlaufen ist. Das ist keine selbstverständlichkeit...

Am Freitag habe ich meine Ausschabung und ich hoffe, dass alles reibungslos klappt.

Entschuldigt meinen langen Text und fühlt euch alle mal ordentlich, wenn auch unbekannt, gedrückt. Das fehlt bei diesem Corona nämlich sehr.

1

Das tut mir sehr leid das dir das auch passiert ist.
2016 hatte ich das in der 17 SSW, da haben die Herzen meiner Zwillinge auch nicht mehr geschlagen das ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe erst als ich beim Frauenarzt raus war angefangen zu weinen. Jetzt hatte ich einen natürlichen Abgang bei 5 +3.
Es ist immer sehr schwer ein Kind zu verlieren. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und was mir geholfen hat ist über den Verlust zu reden auch wenn es schwer ist.
Ich halte dir auch ganz fest die Daumen das beim nächsten Mal alles gut geht. Und ich drücke dich ganz fest zurück.
LG Spielmaus16

2

Es tut mir so leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Ich sende dir eine dicke, virtuelle Umarmung.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit ❤️

3

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Hatte innerhalb eines Jahres 4 FG und 5 Sternchen. Ich weiß wie du dich fühlst. Wünsche dir alles Gute für die Ausschabung und schicke dir einen dicken Drücker