Wann setzt die Mens ein bei bioschem. SS??

Hallo,

wir hatten im März unsere 1. IVF und ich habe am 03.04.20 einen positiven Bluttest gehabt. Der Wert war von Anfang an zu niedrig. Zuerst lag das HCG bei 27, 6 Tage später bei 43 und wieder 6 Tage später bei 119. Letzte Woche Mittwoch um 6 Uhr hatte ich das letzte Mal Utrogest und Progynova genommen und sollte auf die Mens warten. Bis jetzt ist sie leider noch nicht eingetrudelt, ich habe nur leicht bräunlichen Ausfluss (aber auch schon seit einer Woche) und heute früh leichte Schmierblutung, die aber auch schon wieder komplett weg ist. Außer ab und zu mal ein bisschen Mensziehen, dass ich aber schon seit positiven Test habe, habe ich keine Schmerzen. Dazu kommt, dass das HCG wahrscheinlich weiterhin gestiegen ist. Hatte heute früh spaßeshalber mal getestet und der Test war starker als letzte Woche.

Wann kam bei euch die Abbruchblutung?

1
Thumbnail

Hier noch die Testreihe...

2

Ich musste Schon mal (Fg 6ssw) 2 Wochen warten, bis endlich die Blutung einsetzte. Es fing zaghaft mit Schmierblutungen an, ich bin dann noch in die heiße Wanne gehuscht. Danach ging es endlich richtig los mit einer richtigen Blutung und ich konnte in ein neues Üz starten. Alles Gute ☘️

3

Bei all meinen 5 Abgängen hat es unterschiedlich lange gedauert. Aber nie "ewig", nach 2-5 Wochen war es meistens so weit. Bei mir war die erste Periode immer unerwartet schwach für einen Abgang und die danach (sofern nicht wieder schwanger) dann sehr stark.