Erste Periode in Zyklus nach AS auch ohne Eisprung möglich?

Hallo Mädels,
vor 3 Wochen war meine Ausschabung in 9+0 und ich warte sehnsüchtig auf Anzeichen von Eisprung um dann zu wissen, dass bald die erste Periode kommt.
Oder kann es auch sein, dass ich von der Mens überrascht werde weil einfach gar kein Eisprung stattfindet?
Wie war das bei euch?
Wir wollen schnell wieder in die nächste Runde starten :-)

1

Hey,

Ich hatte im Januar eine AS in der 11. Woche. Hab auch sehnsüchtig auf meinen Eisprung gewartet, aber der kam bei mir tatsächlich nicht. Hab dann die Periode bekommen, völlig überraschend 😅

Also es kann; aber muss nicht.

2

Ach gut zu hören:) Hast du auch mit ovus getestet oder wie kannst du deinen ES ausschließen?
Nach wie viel Wochen kam deine Periode dann?

Ich drücke dir die Daumen für die nächste Schwangerschaft 🍀

3

Ja, hab Ovus verwendet. Die Periode kam glaub ich ca 4-5 Wochen nach der AS.

Vielen Dank :)
Dir auch viel Erfolg beim nächsten Zyklus 🍀

4

Hey, ja ich hatte ganz sicher kein Eisprung da der Schwnagerschaftstest ala noch posiziv war (nein ich bin nicht schwanger) und plötzlich hatte ich meine Periode. 5 Wochen nach der Ausschabung, 9te Woche.
Habe allerdings meine Periode und Schmierblutungen seit 10 Tagen. Mein Körper spielt also noch komplett verrückt.

7

Vielen Dank für die Info. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell reguliert 👍😊

5

Ich hatte Anfang Februar eine Ausschabung (sehr spät: 15. ssw wegen einem schwerwiegenden Chromosomendefekt) und hab danach auch gehofft, endlich Anzeichen für einen Eisprung zu haben. So richtig hatte ich die aber nicht: Die Temperaturkurve war im Zyklus nach der Ausschabung total chaotisch, Zervixschleim konnte ich keinen beobachten und die Ovus waren zuerst nach der Auschabung natürlich noch positiv vom Rest-hcg, aber danach negativ und so richtig positiv wurde dann auch keiner mehr. Trotzdem muss ich ca. 3 Wochen nach der Ausschabung einen Eisprung gehabt haben, denn ich wurde direkt wieder schwanger. Bin jetzt in der 11. Woche.

6

Wie wunderbar 💖 so schnell kann es gehen! Herzlichen Glückwunsch.

Gut zu wissen, dass du auch nicht die üblichen ES Anzeichen hattest. Dann besteht ja Hoffnung 🤗