Gestern AS- Horror Pur!

Hallo,
Gestern hatte ich meine erste Ausschabung. Da unser Baby leider keinen Herzschlag mehr aufwies bei 12+3 😢
Ich sollte um 8 Uhr im Krankenhaus sein, saß neben einer Frau die da war um sich für den Kaiserschnitt am Mittwoch anzumelden. Ich saß genau an Eingang des Kreissaales. 😢
Nachdem die Ärztin mich ins Sprechzimmer geholt hat, hat sie mir zwei Cytotec gegeben damit der Muttermund weich wird. Danach musste ich mich noch in der ZPA anmelden. Ein Nakosegespräch führen und dann wieder genau vor dem Kreissaal Platz nehmen. Wo eine Frau in den Wehen Vorstand 😢
Die Ärztin redete bei dem Aufklärungsgespräch nur von Geweberesten die eingeschickt werden zum Testen 😢
Danach wurde ich auch die Gyn verlegt genau neben den Neugeborenen 😢 den ganzen Tag habe ich Baby schreien gehört. Und ich musste meins gehen lassen. Gegen 10 Uhr war ich auf meinem Zimmer mit einer anderen Frau. Ich hatte noch ein Gespräch mit der Stationsleitung. Die mich aufgeklärt hat, dass wir unser Baby beerdigen können und das wir Anspruch auf eine Hebamme haben, die uns danach begleitet.
Um 15:45 Uhr war ich endlich wieder auf dem Zimmer. Ich wollte nur noch heim. Alleine im Krankenhaus, im Hintergrund die weinenden Neugeborenen. Und ich liege dort und habe unseren kleinen Sohn zu den Sternen ziehen lassen müssen. 😢
Ich habe fix was getrunken, was gegessen, schnell auf Toilette! Sodass ich um 17 Uhr abgeholt werden konnte.
Zuhause sollte ich nich eine Cytotec nehmen, damit alles was nicht ausgeschabt wurde sich Von alleine löst durch die Wehen und das zusammenziehen der Gebärmutter. So lang ich zuhause. Mit Wehen, weinend und mein Kreislauf im Eimer 😢😢
Dieser Tag war der schlimmste der Welt!

Tut mir leid, aber musste einfach einmal raus. 😢😢😢😢

Bruclinscay

1

Hallo

tut mir sehr leid, dass du das durch machen musstest. :-(

Ich kann es total verstehen, dass es der Horror ist da zu warten und dann noch auf die Station verlegt zu werden. Als ich in meiner SS mit blutungen in die Klinik fuhr, sollte ich auch auf die Gyn Station und hörte überall die Babys schreien. Als ich zur AS sollte, da hab ich mich für ein Ambulantes Operationszentrum entschieden um genau das zu vermeiden. Ich musste zwar 10 Tage auf einen Termin warten aber das war es mir wert.

Ich wünsche dir schnelle genesung und hoffe das es ganz bald wieder klappt. #klee#herzlich

2

Tut mir so leid, dass du auch eine Fehlgeburt durchmachen musstest/musst und dann auch noch auf die Neugeborenenstation gekommen bist. :(

Bei mir im Krankenhaus gab es eine Station, wo nur Schwangere mit Komplikationen lagen. Ich selber hatte ein Zimmer für mich. Das war wirklich leichter, denn auf dem Weg in den Kreissaal hats mir auch alles zusammen gezogen, als ich dort eine Hochschwangere habe auf und ab gehen sehen.

Aber: Du wirst aus dieser Fehlgeburt wahnsinnig stark herausgehen. Auch wenn du das gerade gar nicht glauben kannst und hören willst. Meine Fehlgeburt ist auch "erst" eine Woche her und ich merke nun schon, wie es langsam, in kleinen Schritten, von Tag zu Tag besser wird!

Du schaffst das! Und in ein paar Tagen/Wochen gelingt dir auch wieder der Blick nach vorne!

3

Hallo,
es tut mir so leid für dich!
Ich hatte letzte Woche Freitag meine 1. AS und ich kann dir sagen, es
war soooo ähnlich wie bei dir.
War auch auf der Station mit den Neugeborenen Babys.
Auf dem Weg in den OP ist auch gerade eine glückliche Familie
mit kleinen Baby an mir vorbei und mir wurde es heiß und kalt zugleich.
Leid und Freude waren so nah beieinander.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich!!