Wie stark ist die 1. Periode nach AS?

Hallo an alle,

Frage steht ja schon oben. Alle sagen immer, dass sie 1. Periode nach AS so stark sei. Ich hatte jetzt nach 5,5 Wochen meine erste Regel. Sie war aber nicht sonderlich übermäßig doll, sondern eher normal, wenn nicht sogar etwas weniger. Nach der AS habe ich ca. 2 Wochen geblutet. Mal mehr mal weniger.

Ist das wohl ok? Oder normal? 🤷‍♀️

Ich danke euch!

Nuva mit 3 Sternchen und Tochter (2J.) an der Hand.

1

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust...

Nach meiner Ausschabung habe ich gute 3 Wochen geblutet, 2 Wochen regelähnlich, eine Woche schmiere bis weg.
Meine erste Periode habe ich ca 7 Wochen später bekommen, relativ normal stark, nur mehr Gewebe und dauerte 3 Tage länger und ist so geblieben.

Ich wurde noch mal schwanger, habe vor 6 Monaten entbunden und bin gespannt, wie die nun verlaufen wird.

Alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Buddhi in zwei Tagen 6 Monate alt fest im Arm 🌈💙

2

Bei mir war sie auch normal bis leichter und etwas kürzer.

3

Hey,

also nach meinen AS ist meine Periode beim ersten Mal nicht stärker gewesen, als zuvor. Und ich hatte auch schnell wieder einen normalen Zyklus.

Liebe Grüße und alles Gute!!! 🍀

4

Ich hab meine gerade hinter mir. Mein Zyklus war nach AS normal lang. Aber meine Blutung war mehr als sonst. Nicht übermäßig aber man hat es gemerkt. Brauchte länger Tampons als sonst, die waren auch voller als üblich.

5

Meine erste Blutung nach der AS hatte ich nach 65 Tagen und sie dauerte nur 3 Tage (sonst 5) und war sehr schwach. Schmerzen hatte ich keine.

6

Bei mir war es sehr sehr heftig und ich war darauf gar nicht vorbereitet. Ich muss aber auch sagen, dass ich eine Revision hatte, da Plazentareste vergessen wurden.

Ich hab wirklich sehr sehr sehr schlimm geblutet und hatte auch bei meinen fa angerufen, um mich rückzuversichern, ob das noch normal ist. Kann wohl auch passieren.