Hallo ihr lieben
Hatte am Mittwoch einen natürlichen Abgang mit starken Blutungen die zwar heute morgen aufgehört haben, aber heute Abend wieder anfingen...
Muss zugeben dass ich gleich wieder bereit bin weiter zu hibbeln da ich von Anfang an schmierblutungen hatte und mein HCG nicht wirklich gestiegen ist. Damit konnte ich mich schon relativ früh auseinandersetzen und es verarbeiten.
Nun zu meiner Frage:
Wann hattet ihr danach wieder einen normalen Zyklus? Und wann würdet ihr danach wieder schwanger?
Bestimmt kam die Frage schon einige Male... Aber es wäret trotzdem schön sich auszutauschen oder Erfahrungen zu lesen.
Viele liebe Grüsse ☀️🌻❤️
Nach Frühabgang wann normaler Zyklus mit ES?
Soweit ich weiss kommts drauf an wie schnell dein HCG auf Null ist und natürlich ob dein körper bereit ist.
Habe einige hier gelesen die hatten nach 2-3 Wochen einen ES. Bei mir hats über 2 Monate gedauert 🤷🏼♀️
Danke für deine schnelle Antwort.
Werde mittwoch nochmal Blut abgeben und dann sehen wo der HCG wert steht.
Wie lang hat es gedauert bis du danach wieder schwanger würdest?
Mein ES war erst am Dienstag, die FG am 14.2.
Ob und wann ich wieder SS werde ... 🤷🏼♀️
Es tut mir leid das auch dein Kleines zu den Sternen gereist ist. Wir haben heute vor 6 Wochen unser 3. Kind verloren. Am 12.3. Hatte ich wieder einen ES und warte noch auf meine Periode. HcG war letzten Mittwoch bei 1,5. Wie es weiter geht ????
Ich hoffe das du euer Folgewunder bald begrüßen dürft.
Lg Sandra mit Jona &Jule und Janis fest im ❤
Vielen Dank!
Ich war im 9 üz für unser erstes Wunder! Hoffe ich muss nicht wieder so lange warten bis es wieder klappt.
Drücke dir die Daumen dass du bald wieder positiv testen darfst ❤️🍀✊✊🍀
Das ist sehr lieb. Doch bei mir ist es nicht so einfach. Wurde 2019 nach 18 jahren Kampf mit dem 7. Embryonen Transfer zum 1. Mal schwanger mit den Zwillingen ( Ells+ normale) die ich in der 9. U. Dann 12. Woche verloren hab. Dann wurde ich im Januar sehr überraschend natürlich schwanger doch in der rechnerich 12 aber wirklich erst 9. Woche war auch dieses Wunder wieder vorbei. Von daher werden wir zwar noch unsere 3 letzten Kryos in diesem Jahr zurück bekommen. Aber haben nicht mehr ganz soviel Hoffnung da ich mittlerweile auch schon 39 bin 😥
Das tut mir Leid für dich 😔
Ich hatte an ZT 23 wieder nen Es, also nur 22 Tage nach der FG, und bin auch gleich wieder schwanger geworden, also ohne Periode dazwischen. Diesmal sieht alles gut aus, bin inzwischen bei 11+0 😍
Wünsche dir viel Glück!
Ohhh wie toll ❤️❤️🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche dir eine ganz langweilige und intakte Schwangerschaft!!!
Hoffe dass es bei uns auch bald wieder klappt 😊
Bei mein Abgang am 7.3 Ende der 7. Ssw (aber stand wie 5 ssw mit hcg 360) kam 3 wochen später die Periode. HCG war aber dann noch ca. 2 wochen später erst auf null. Glücklicherweise passend zum Eisprung.
Wir hatten davor 8 Hibbelmonate, und diesmal hat es sofort geklappt. (Der Frauenarzt meinte, dass es oft vorkommt, dass Frauen nach einer frühen FG besonderd fruchtbar sind.
Toi toi euch allen.
Ich hibbel gerade voller Angst in ssw 5
Meine Blutung ging jetzt eine woche.
Gestern war mein HCG bei 7,5
Jetzt hoffe ich, dass bald wieder mein Eisprung kommt und der zyklus normal ist damit wir schnell wieder hibbeln können.
Dir wünsche ich viel Kraft und dass alles gut geht!!!! 🥰☀️🌻🍀✊
Ich drücke dir die Daumen, aber sieht ja gut aus mit so einem geringen HCG. :)