Hallo vielleicht hat da jemand schon Erfahrung und kann mir berichten.
Ich bin in der 10.ssw und habe heute erfahren dass der eine Zwilling nicht mehr lebt. Vermutlich hat das Herz in der 9. Ssw aufgehört zu schlagen. Ist auch deutlich kleiner. Dafür ist der andere aber Zeit gerecht entwickelt und top fit.
Wie läuft dass dann ab? Mein Arzt meinte es könnte passieren dass eine Blutung einsetzt. Ich hoffe nicht....
Hat wer hier das gleiche schon erlebt?
Vielen Dank
Abgang Zwilling
Ich glaube es gibt
1. Die Möglichkeit, dass der kleine Zwilling einfach bis zum Schluss dabei bleibt.
2. Der kleine vom Körper resorbiert wird
3. Dass der Körper beide Zwillinge abstößt
und wohl noch einiges dazwischen.
Wenn die zwei gerade nur eine Woche auseinander sind, ist es denke ich noch sehr riskant auch für den zweiten Zwilling.
Erfahrungen habe ich mit so etwas keine gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute
Hallo, meine Freundin war mit Zwillingen schwanger. Irgendwann schlug das Herz des einen Zwilling nicht mehr. 3 Wochen später beim Ultraschall war nur noch eine leere fruchthöhle zu sehen und die war dann auch irgendwann weg.
Hallo,
Bei mir war es genauso, hab einen Zwilling in der 8./9. Woche verloren. Hab nie eine Blutung oder so bekommen. Dafür aber eine kleine Maus, die jetzt schon 9 Monate alt ist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🌼
Ich hoffe du kommst mit dem Verlust einigermaßen zurecht.
Ich hatte dies. 2 mal sogar.... Ich hatte sehr starke blutungen beide male.. Lief die Beine runter... Dann strikte Bettruhe... Beide zwillingshälften haben es geschafft und sind heut 1 und 2 jahre alt... Alles gute🍀🍀🍀
Hey,
ich hatte das leider auch bei der aktuellen SS. In Woche 8 schlugen noch 2 Herzen und in Woche 10 war leider nur noch eins da.
Ich hatte bisher keine Blutung oder ähnliches. Die Ärztin meinte es könnte dazu kommen oder die Fruchthöhle vertrocknet irgendwann.
Lg Sunny mit Prinzessin inside Ssw 23☺️