Ich hatte einen MA in der 10.Woche. Embryo war zeitgerechte in der 9.Woche. 10. Woche keine Herzaktion mehr sichtbar und Curettage.
Heute die Diagnose, partielle Blasenmole.
HCG eine Woche nach der Curettage 1761.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit partieller Blasenmole?
Partielle Blasenmole
Ich hatte eine partielle Blasenmole mit AS im Januar 19 in genau der selben Woche 8+4 der Größe nach. AS dann in der 10 SSW. Ich musste dann wöchentlich zum Blutabnehmen um den HCG Wert zu bestimmen. Eine Woche nach AS war er bei ungefähr 700. Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis der Wert unter 5 war. Das ist aber eher ungewöhnlich langsam- bei den meisten geht es schneller. Es ist sehr wichtig, dass der Wert kontrolliert wird, da unbedingt alles raus sein muss - ansonsten könnte es zu neuen Erwartungen kommen, aber in der Regel läuft alles glatt.
Nachdem mir mein FA das Go gegeben hat, hat es bei mir dann im 3.ÜZ wieder geklappt. Der Lütte ist jetzt schon 8 Wochen alt :)
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe auch Termin wöchentlich zur Blutentnahme. Und dann hoffe ich auf die Mens und wir starten neu.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes 💙
Viel Glück dabei! Es wird bestimmt bald wieder klappen! Ich habe mir immer gesagt: eine Blasenmole ist so selten, jetzt hab ich die Statistik erfüllt und das nächste Mal geht es gut B)