Abgang 5 ssw - Wie wars bei euch

Hallo ihr Lieben,
Habe gerade den Abgang meiner Ssw bei 6+3. Heute ein bisschen mehr Blut dabei und Übelkeit. Kennt ihr das? Ist das normal weil der hcg wert runtergeht?

1

Hey,

tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst :-(

Ich hatte das auch, mir war schlecht und teilweise habe ich es sogar mit dem Kreislauf gehabt. #zitter Ob es jetzt davon kommt das ich wirklich stark geblutet habe oder vom HcG weiß ich nicht.

2

Wenn du bei 6+3 bist, ist das schon die 7. SSW.

Ich habe auch aktuell einen Abgang. Das HCG sinkt, aktuell habe ich aber keine Blutungen mehr. Nur wahnsinnige Kopfschmerzen und meine Brust zieht enorm. Bei mir hat es bis Ende der 6. SSW gehalten. 😔

3

Hallo,

Schön dass ihr mir geantwortet habt :-) und dass ich nicht alleine bin. Es war ja noch kein Embryo da aber trotzdem hab ich so meine Probleme mit dem Abgang. Bin ja auch froh dass die Natur es übernimmt und ich nicht eingreifen muss. Aber dann hat man noch die SS Symptome und dann kommen die vom Abgang dazu. Kopfschmerzen hatte ich vor 3 Tragen, jetzt hab ich ein dolles Ziehen im Unterleib und immer noch Blutungen aber nicht all zuviel, wie eine kleine Mens. halt. Bin aber total schlapp auf den Beinen und könnte nur pennen. Dann ist mir von einer Sekunde zur anderen alles zuviel und ich könnte losheulen. Ich hab mir dieses Baby so sehr gewünscht und jetzt das....ach herje
:-(

4

Hallo
Ich warte zur Zeit auch das es richtig los geht. Ich war 9+2 als die MA festgestellt worden ist.
Der Arzt rechnet zum Wochenende mit der Blutung

5

Hey... Ich bin 5+6 ca... Ich war noch gar nicht beim Arzt... Aber seit heute morgen is mein schwangerschaftstest plötzlich viel blasser als gestern... Und irgendwie denk ich das wars dann... Ich Blüte nicht.. Ich hatte nur ein paar Tropfen im cervix beim abputzen.. Ansonsten tun mir die tittis weh, mal mehr mal weniger und ich hab unterleib-und unterrückenschmerz.. (das aber die ganze zeit immer mal) positiv getestet hab ich am 21.4. Mit clearblue mit Wochenbestimmung.

Ich bin echt ratlos und traurig 😢

Und für euch tut es mir auch leid 😔

6

Ich Blüte nicht... Oh man... Ich meine natürlich ich blute nicht!