nach 2 frühen Abgängen bin ich grad an einem Tiefpunkt. Dachte ich bin drüber hinweg....
Freundin bei der ersten MA hat vor 5 Wochen das Kind bekommen. Wären 2 Wochen auseinander gewesen.
Nächste Freundin in der 16 SSW.... 5 Kolleginnen sxhwanger...
Ich weiß nicht wo hin mit mir.... mein Mann versteht es nicht. Meint nur wir müssen öfters... befinde mich gerade in einem totalen Loch. Warum klappt es nicht? Was mach ich falsch?
Ich hoffe ihr wisste wie ich es meine.... 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Tiefpunkt 😭😭😭😭😭
Ich weiß was du meinst. Ich habe diese Gefühle auch immer wieder. Man verarbeitet das Geschehene irgendwie und versucht immer positiv in die Zukunft zu blicken, es kommen aber immer mal wieder die Momente in denen die negativen Gefühle hochkommen, weil man es einfach so ungerecht findet. ich denke, vollständig überwinden können wir es nur wenn wir entweder eines Tages auch erfolgreich sind oder unseren Frieden mit der Sache machen müssen und vollständig mit dem Kinderwunsch abschließen.
Fühl dich gedrückt.😘
Hallo 👋
Das tut mir leid was dir passiert ist.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Versteh mich nicht falsch ich bin kein Mensch der Dinge gerne schön redet sonder sehr direkt.
Warum fragst du dich was du falsch gemacht hast? Ich kann mir nicht vorstellen das du alles getan hast das das Kind abgeht. Du wolltest es also wirst du dich an alles gehalten haben oder? Du hast nichts falsch gemacht. Es war die Laune der Natur, hast du dich komplett untersuchen lassen? Auf Schilddrüse etc? Vllt liegt es ja daran
Abgesehen davon glaube ich ohne deine Mann zu nahe treten zu wollen, für ihn war das Leben in dir nicht so real wie für dich. Er hat die Veränderungen noch nicht gesehen und gespürt. Das ist ein männerding ohne das böse zu meinen.
Mein Mann fing erst an mit meinem Bauch zu sprechen, als der Bauch nach ihm getreten hat vorher konnte er damit wenig anfangen. Ich kenne viele Männer die nach einer fg weiter machen als wäre nie etwas gewesen
Also hör bitte auf dich verrückt zu machen und dir die Schuld zu geben du bist es nicht schuld 😊
Wenn du mal quatschen magst kannst du dich gerne melden 😉
Liebe Grüße
Jelly
Du darfst dir nicht selbst die Schuld geben, es gibt so gut wie nichts was du gemacht haben könntest, um FGs zu verursachen und deine Gefühle sind ganz normal, es geht da nicht um Missgunst, sondern es ist einfach schwer zu sehen wie alle anderen scheinbar problemlos Babys bekommen (oft wird das nicht mal so sein, FGs sind so häufig und bestimmt hat jmd den du kennst schon eine gehabt). Falls noch nicht erfolgt, solltest du eine Diagnostik machen und Gerinnnung etc testen, manchmal ist es eben doch nicht nur Pech. Ich selbst hatte auch 2fg und es wurde eine minimales Gerinnungsproblem festgestellt. Jetzt bin ich in der 16ssw, hoffe das macht dir ein bisschen Mut, irgendwann klappt es. Wünsche dir alles Gute 💕
Danke euch für die netten Worte.
In ein paar Tagen kann ich bestimmt auch wieder so denken.... Irgendwie kommt es in Wellen....
Irgendwann klappt es auch bei uns....