Ich hatte ab Mittwoch leichte braune Schmierblutungen und hatte sofort Angst aber sollte dann nur Magnesium nehmen, da es sehr oft vorkommt. Samstag war die Blutung etwas stärker und im KH war keine Fruchthöhle mehr zu sehen.
Habe es heute nochmal von meiner Gyn bestätigt bekommen, dass es leider ein Abort ist.
Ich hatte am Samstag einen HCG wert von 1184. Morgen erfahre ich den Wert von heute.
Wie lange dauert es, bis der ganze Prozess der Fehlgeburt abgeschlossen ist?
Ich habe nach wie vor nur braune Schmierblutungen, wenn ich abwische. Heute ist der 5 Tag. Heute habe ich auch wieder Unterleibschmerzen.
Wird es bald richtig bluten?
Es ist ein schreckliches Gefühl und ich weine, wenn ich meinen Mutterpass und mein erstes Ultraschallbild sehe aber ich möchte es bald wieder versuchen, da es ein absolutes Wunschkind war.
Abort in der 7.SSW, wann ist Abort abgeschlossen?
Es tut mir sehr leid für dich und fühl dich gedrückt ❤️.
Bei mir haben die schmierblutungen ca ne Woche gedauert bevor die Blutung eingesetzt hat...
Aber mein HCG war viel niedriger.
Meine Blutungen gingen ca 6 Tage.
Ich hab allerdings Oxytocin gespritzt bekommen dass die wehen einsetzen und es abblitzen kann.
Sorry meinte abbluten nicht abblitzen 🙈
Dankeschön für dein Mitgefühl.
Ich hatte bis heute auch nur braune Schmierblutungen und gerade seit ein paar Stunden frisches Blut. Es ist noch nicht stark aber ich denke das kommt noch.
Tut mir sehr leid. Mir ging es vor zwei Wochen ähnlich. In der 9. SSW hatte ich abends plötzlich altes Blut, am übernächsten Tag gings dann richtig los. Blutungen dauerten 6 Tage ohne weiteren "Schmodder" hinterher. Bin sehr froh, dass alles so schnell ging. Ich wünsche es dir genauso (ab jetzt 😉).
Hab dann eine Woche später zur Kontrolle meinen Mupa wieder mitgenommen und da standen schon alle Vorsorgetermine bis zum ET drin, die die Praxis gemacht hatte ☹
Alles gute,
balie
Ich hoffe auch, dass es schnell geht.
Ich muss sagen, dass mich auch mittlerweile Kopfschmerzen und Übelkeit begleiten.
Meinen Mutterpass hatte ich schon mit allen Blutuntersuchungen bekommen. Ist echt schwierig den anzuschauen und ich weiß nicht wie es sein wird, wenn die nächste Schwangerschaft eintritt, da meine Frauenärztin meinte ich soll ihn behalten.
Du kannst sicher auch einen neuen bekommen.
Ich wollte für mein zweites Kind auch erst einen neuen, aber die Praxis war schneller und hat die neue ss einfach in den Pass von vor 10 Jahren eingetragen. Zuerst fand ich das doof. Aber dann dachte ich..."es ist/war genauso deins wie das erste auch, also warum der Aufstand..." dann bekomme ich beim dritten Versuch eben einen neuen... letztendlich sollte uns das auch egal sein. Es ist nur ein Papier.
Alles wird gut, ganz bestimmt.
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte letzten Zyklus eine FG in der 6 SSW. Insgesamt 6 Tage Blutung. Mal da mal nicht da. Habe keine Tampons benutzt. War nur am Toilettenpapier sichtbar. Also so gesehen nicht viel. Am zweiten Tag der Blutung hab ich es abends in einem Schwung verloren. Danach dann noch drei Tage Blutung und am letzen Tag noch Schleim. Kann also alles sehr schnell gehen. Drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst, damit du mit abschließen kannst.
Hallo,
es tut mir sehr leid, was du erleben musst.
Ich hatte gerade vor 3 Tagen einen natürlichen Abgang. 7+3 kam die Diagnose. 9+6 fing eine zarte Schmierblutung an, es war wirklich nur minimal. Ich war schmerzfrei. 10+5 wurde daraus abends langsam eine kleine Blutung. 10+6 war es weiterhin eine Blutung, aber jetzt nicht so stark wie in der stärksten Periodenphase. Außerdem hatte ich Druck im Unterleib. Zum späten Abend hin setzten leichte Mensschmerzen ein, die etwas stärker wurden, es folgten darunter kleine Mini-Wehen und innerhalb von 3 Stunden kam alles raus. Bzw. ich hoffe dass es alles war, aber bei der Menge versuche ich positiv zu denken. Seitdem blute ich nur noch "normal".
Mein einziger bestimmter HCG-Wert lag bei fast 8000 in der 7. Woche. Inwiefern er noch weiter gestiegen ist, weiß ich nicht und wo er jetzt liegt auch nicht.
Also ab Beginn der Schmierblutung hat es noch genau eine Woche gedauert.
Was den Mutterpass angeht, kannst du auch um einen neuen in der Folgeschwangerschaft bitten. Die Fehlgeburt wird darin notiert. Ich habe für jedes Kind, auch mein Sternenkind vor 2 Jahren, einen eigenen Pass. Dieses Mal hatte ich noch keinen. Von meinem Sternchen habe ich alle US-Bilder, Pass, Schwangerschaftstest in eine kleine Box gelegt. Ich hätte es auch nicht ertragen, wenn ich diesen Pass in der Folgeschwangerschaft die ganze Zeit bei mir tragen hätte müssen. So ist es ein kleines Erinnerungsstück, wenn ich doch sonst nicht wirklich viel habe.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe,
erdbeerchen
Danke für deine ehrlichen Worte.
Ich liege im KH seit heute und musste mich einer Not-Op unterziehen. Ich hatte tatsächlich eine ELSS. Absolut unbemerkt. Der HCG wert ist gestiegen und musste daher heute zum Arzt um wieder Blut abnehmen zu lassen und zu hoffe , dass der Wert sinkt. Habe dann plötzlich starke Schmerzen rechts gespürt und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und direkt in die OP.
Ich habe das Herz schlagen sehen im Eileiter. :(
Oh nein wie schrecklich! Das tut mir sehr leid. Den emotionalen Schmerz mag ich mir gar nicht ausmalen, das Herzchen zu sehen und trotzdem zu wissen, dass es beendet werden muss. Das tut mir so unglaublich leid.
Ich hoffe, dass du den Eingriff so weit gut überstanden hast. Für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz besonders viel Kraft.