Abgang wie gehts weiter ...

Hallo meine Lieben ☀️

Ich hab morgen erst einen FA Termin das mal im Voraus .

Und zwar ich habe seit gestern leichte Blutung war im Krankenhaus mein HCG wert liegt bei 450 müsste ca in der 5 SSW sein ich gehe davon aus das es ein Abgang ist stelle mich auch darauf ein das dies mir auch mein Arzt morgen sagen wird .

Meine Frage an euch wenn es ein Abgang ist kann ich diese Woche wo ich meine Blutung habe als Periode zählen oder nicht ? Oder sollte ich erstmal abwarten nachdem Abgang auf die erste Perdiode wieder 😳😳

1

Hey, also wenn du sagst das es nur leichte Blutungen sind, dann muss es doch nicht direkt ein Abgang sein! Da würde ich doch lieber positiv denken.. naja und wenn es doch leider einer ist, dann werden dir erst einmal mehrere Möglichkeiten genannt. Zb. Eine Ausschabung oder medikamentöse Behandlung.. und nein die Blutung kann man nicht als ersten ZT nehmen.

3

Wenn es ein natürlicher Abgang ist, dann wird der 1. Tag der Blutung als ZT1 gewertet. Habe extra meine FÄ gefragt. Muss ja nicht unbedingt sein, dass sie eine Ausschabung oder eine Medikamentöse Behandlung braucht.

4

Ne das stimmt! Ah ok nach meiner AS meinte meine Ärztin das der erste Zyklustag nicht direkt nach der as ist sondern auch eine Woche später noch sein kann bzw das der Zyklus erstmal etwas braucht um in Schwung zu kommen. Aber sehr gut zu wissen ! 😊😊 danke

weiteren Kommentar laden
2

Der erste Tag der Richtigen Blutung ist der erste Zyklus Tag. Aber schau erst mal ob sich der Wert beim FA nicht doch verdoppelt hat. Hat man im KH denn schon was auf dem US gesehen?

5

Man hat nur eine sehr aufgebaute Schleimhaut gesehen sie meinte also die Ärztin da wäre was aber man kann es nicht genau erkennen nach meinem Wert müsste ich 5 SSW deswegen kann es bei mir vllt zu früh sein um etwas zu sehen .

7

Dann scheint ja im Grunde alles zeitgerecht zu sein. Lass es von FA noch mal abklären. Vielleicht ist es ja doch harmlos. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀