HCG 7,5 Wochen nach AS negativ

Hi Mädels,

heute kam endlich die befreiende Nachricht, dass kein HCG mehr im Blut ist, ich habe lange drauf gewartet!!!

Wann kam bei euch der nächste Eisprung nachdem kein Schwangerschaftshormon mehr nachgewiesen werden konnte? Oder kam dann erstmal eine Periode?

Ich frage mich, wo ich wohl gerade im Zyklus stehe...

1

Ich hatte Keine AS aber einen natürlichen Abgang. Am Tag der Blutung war ein 10er SST negativ. Am 11 ZT hatte ich dann meinen ES.

2

Als der Wert im Blut nicht mehr nachweisbar war bekam ich 2 oder 3 Tage später die Periode und ab da lief der Zyklus wieder völlig normal

3

Hallo,
vor der Periode kommt ja erstmal der Eisprung - den kann frau allerdings auch schon haben, wenn noch ganz wenig Rest-HCG vorhanden ist.
Vielleicht hast du Glück und es geht jetzt ganz schnell, ich wünsche es Dir! #winke

4

Danke, das ist lieb:-)

5

Punkt 14 Tage nach dem 1. Tag der FG Blutung hatte ich den nächsten Eisprung und wurde mit diesem direkt wieder schwanger. (Leider war es eine Eileiterschwangerschaft.) Meine Gyn war allerdings sehr überrascht, wie schnell es wieder klappte und hat daher trotzdem es ne ELSS gute Hoffnung, dass es bald auch eine intakte Schwangerschaft geben wird.