Hallo ihr lieben nach längerer Zeit meld ich mich mal wieder...
Ich hatte Rechnerisch in 8+1 eine fehlgeburt mit sehr wenig blutung und immerhin wieder schmierblutung die ss stand von Anfang an unter keinem guten Stern und es hat sich nur eine FH mit knapp 5mm und ein embryo mit 2mm entwickelt.
Nun hat sich bei mir wahrscheinlich aus resten der FH eine Zyste entwickelt ich hatte das we Blutungen wie bei meiner Regel, nicht stark das hab ich nie aber eben auch keine Schmierblutung mehr...
Gestern beim FA war die Zyste immernoch da HCG bei 2,8 nun soll ich einen Termin im Krankenhaus vereinbaren und hab tierische Angst da ich bis auf die Geburt noch nie im KH war und auch noch keine OP hatte ....
Vlt könnt ihr mir etwas mut machen
Natürlicher Abgang hcg nun bei 2,8 jetzt zyste in der gebärmutter und Überweisung zur ausschabung
Hallöchen,
Ich hoffe wir können uns gegenseitig Mut machen!
Kann dich so gut nachvollziehen, war eben im Krankenhaus und wollte eigentlich eine OP vermeiden. Leider wurde mir diese Hoffnung genommen, eine Ausschabung ist unvermeidlich und so habe ich nun morgen früh einen Termin. Ich habe tierisch Angst, aber die Ärzte und der Narkosearzt haben mir Mut gemacht. Um 10 Uhr soll ich da sein und bekomme dann Cytotec um die Gebärmutter vorzubereiten, 1 bis 2 Stunden später soll dann die OP stattfinden. Kurznarkose 15 bis 30 Minuten. Nach 2 Stunden darf ich wieder heim. Ich bin froh dass ich von Anfang dort sein darf und in den Händen der Ärzte bin. Ich wünsche Dir dass alles gut verläuft ❣
Danke dir , ich drücke dir die Daumen
Ich habe bei uns im Krankenhaus erst am 18.6 ein Termin bekommen
Am 15.6 muss ich hin zum Corona Test und Voruntersuchung ich solle 7h zeit mitbringen für die ganzen Wartezeiten... echt zum verzweifeln das ist noch solange hin
Hey, wollte Dir nur berichten wie es mir ergangen ist. Nach der Einnahme von Cytotec haben nach 1 1/2 Stunden periodenartige Schmerzen eingesetzt, war erträglich. Ich durfte in der Zeit noch im Wartebereich lesen, umherlaufen und musste nicht im OP Bereich sein, weil ich so Angst hatte. Ich bekam dann nach 2 Stunden mein Bett und meine OP Kleidung, Zugang usw.
Dann gings in den OP, die Ärzte waren sehr nett und haben mich aufgemuntert. 13 Uhr war die OP, 13.45 Uhr war ich wieder wach. 15.30 Uhr wurde ich nach Abschlussgespräch mit dem Gyn entlassen. Gestern hatte ich noch leichte krampfartige Schmerzen wie bei der Periode und leichte Blutung. Heute morgen schon gar nichts mehr.
Ich muss gestehen, die Angst war unbegründet und alles lief gut.
Ich hoffe, für dich wird es ebenso "angenehm", wenn man das so bezeichnen kann. Alles Gute ❣