Huhu ihr lieben , ich war schwanger habe es aber nicht gleich gemerkt , bekam dann 9 Tage meine mens zu spät u danach hatte ich ein Ziehen u stechen im Unterleib worauf hin ich dann einen Test gemacht hatte der auch positiv war. Clearblue mit wochenbestimmung sagte auch schwanger 1-2 was aber nicht stimmen konnte , da ich rechnerisch schon 7.8. woche hätte sein müssen. Bin dann zum FA der hat in der Gebärmutter nix gesehen u nahm dann blut . Erstes Ergebnis war hcg lag bei 70 das war Montag u Mittwoch war noch nochmal Blut ziehen da lag der Wert bei 57 . Ist es denn jetzt auszuschließen das es keine Eileiterschwangerschaft war? Und das es an der richtigen Stelle saß? Ich habe es in der 5. Woche sozusagen dann verloren als meine mens kam 😢⭐️
Liebe Grüße Stephie
Früher Abgang
1
Das tut mir leid. Du hast ja auch erst zu spät gemerkt das du schwanger bist.
Ich hatte vor einem Monat und paar Tagen den positiven Test in der Hand und heute war ich zur Ausschabung weil es sich nicht weiter entwickelt hat.
Es ist schon eher schwer das psychisch zu verarbeiten als körperlich. Die OP an sich war nicht schlimm aber die Psyche Ost schon angeknackst davon.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀
2
Oh man das tut mir leid🥺
Für dich auch weiterhin alles gute 🍀🍀🍀
3
Dankeschön 🙂