Ich hatte Ende April Anfang Mai leider eine Fehlgeburt. Nach zwei Wochen war der Schwangerschaftstest endlich negativ! 🙏🏼 Eine Woche später hatte ich meine Periode mit starken Krämpfen und mehr Blut als sonst. Die Periode ging 5 Tage und seit dem sahen meine Ovus alle gefühlt gleich aus. Ich war schon total frustriert und dachte ich werde wie im Mai keinen Eisprug haben. 😰 Und heute siehe da! Der Ovu ist plötzlich recht stark! Ich tippe auf einen morgigen Eisprung! 😍 Ich hoffe es klappt diesen Monat! Wann hattet ihr euren ersten Eisprung nach einer Fehlgeburt?
Endlich wieder einen Eisprung!
Hallo,
ich hatte 3 AS‘n, nach den 1. zweien hatte ich jeweils 2 Monate keinen ES. Nach der letzten AS im Februar (wo es vorher allein losging), hatte ich nach der 1. Mens wieder einen ES und im April (3. Zyklus) war ich schon mal kurz wieder schwanger (biochemisch)...
Nach den ersten 2 AS‘n bin ich beide Male im 4. ÜZ erneut schwanger geworden...
Bin aber schon alt (deswegen wohl auch die vielen FG‘n), bei dir kann es viel schneller wieder fruchten!
Viel Glück 🍀
Hallo, ich hatte am 27. Mai einen Abgang anfang der 5 Woche(4+3) einen Tag nach der Bestätigung meiner Ärztin. Hab jetzt am Samstag erneut meinen Eisprung gehabt und hoffe das es bald klappt. Es wäre unser 3 Wunder. Ich bin nervös wie beim ersten Kind 😊
Hey, ich hatte nach 20 Tagen nach einem natürlichen Abgang wieder einen Eisprung.
Ich wünsch dir viel Glück 🍀
Ich sitze noch in Warteschleife...mit HCG und SB. Ich hoffe bei mir geht es auch normal weiter. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen 🍀🤗🥰