Hallo,
vor etwas mehr als einer Woche habe ich meinen kleinen Schatz in der 21.ten Woche per stiller Geburt verloren. An einem Donnerstag habe ich Blutungen bekommen bin zum Frauenarzt Diagnose riss im Gebärmutterhals und Muttermund auf.
Ich bin dann ins Krankenhaus dort wurde festgestellt das die fruchtblase mit ihren kleinen Beinchen schon nach draußen standen. Wir haben alles versucht um sie zu halten 4 tage hatte ich qualvolle schmerzen. Sie war meine kleine Kämpferin sie hat sich über das Wochenende wieder hoch gehangelt in die Gebärmutter und für dje Geburt gedreht.
Wir hatten eine Mini Chance das sie noch zwei Wochen so bleiben kann aber die Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich starke wehen Montag um 11 uhr wurde festgestellt das ihr herz aufgehört hat zu schlagen. Um 11:30h war sie auf der welt unsere wunderschöne tochter. Ich vermisse sie so sehr wir hatten das große Glück in dieser schweren Zeit uns von ihr noch verabschieden zu Können. Ich bin so traurig ich weiss nicht wie es weitergehen soll.. Mein mann schläft nicht mehr nach der Geburt bin ich unter schreien vor Schmerzen in den op gebracht worden diese schreie bekommt er nicht mehr aus dem kopf.
Ich habe sehr sehr viel blut verloren liege seit über einer woche im bett durch den Blutverlust habe ich starke Kopfschmerzen sehstörungen und ohren sausen...
Ich möchte meine kleine einfach nur bei mjr haben... Ich habe gemerkt das es nicht klappen wird das wir die kleine noch zwei wochen in mir halten können und ihr Sonntag abends gesagt wenn sie keine Kraft mehr hat muss sie nicht mehr kämpfen wjr sind immer für sie da und für sie Stark.. Es ist als hätte sie es verstanden als sie geboren ist, ist sie mit einem Lächeln geboren.. Ich hoffe so sehr das sie auch so glücklich Gewesen ist als sie von uns gegangen ist. Oh Gott ich vermisse meinen Schatz so sehr.
Ich habe mein Baby verloren