Nachdem ich Ende letzten Jahren meine Tochter aufgrund einer Triploidie verloren habe, habe ich nun wohl wieder kein Glück...
Ich habe erst vor kurzen wieder positiv testen dürfen und nun ist wieder alles vorbei.
Ich habe mich so gefreut, aber irgendwie hatte ich die ganzen letzten Tage so ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt- schon wieder.
Also habe ich weiter getestet. Die Tests wurden schwächer und heute dann eindeutig " nicht schwanger".
Wie geht es nun weiter?
Abwarten? Oder muss ich unbedingt (sofort) zum Arzt?
Wie lange wird es wohl dauern bis Blutungen einsetzen? Wäre jetzt erst in der 5. Woche. Kann es da auf natürlichem Wege abgehen oder muss man mit Tabletten unterstützen?
Traurige Grüße
Es wird wohl passieren....wie geht es weiter?
Es tut mir sehr leid, dass es nicht bleiben konnte :(
Aber da du noch sehr früh dran bist, brauchst du keine Angst haben und die Schwangerschaft wird einfach mit einer wohl etwas stärkeren Periode abgehen.
Ich hatte auch schon mehr als 10 Fehlgeburten und wenn die FG bis zur 8. woche von alleine abgegangen ist, dann war ich gar nicht mehr beim Arzt. Hab da auf meinen Körper vertraut und dieser hat es Gott sei dank bisher gut geschafft. Eine Ausschabung wäre unnötig gewesen, was auch bei dir der Fall ist.
Vertrau deinem Körper. Womöglich wirst du auch wieder deinen Eisprung bald bekommen und du kannst gleich diesen nutzen und musst nicht warten. :)
Ich wünsche dir sehr, dass ihr ein Folgewunder erleben dürft! 🍀
Liebe Grüße,
Hope
Liebe Hope,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Es tut mir leid, dass du schon so viele schlimme Momente erleben musstest.
Ich hoffe, dass am Ende alles gut für uns wird
🍀.
Wirklich traurig, wie oft das passiert. Aber wenn es ähnlich wie bei mir läuft, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen und es wird wohl mit deiner nächsten Periode abgehen. Ich habe im Dezember 2019 mein Kind in der 15 SSW verloren und durfte vor ein paar Wochen wieder positiv testen. Ich hatte auch kein gutes Gefühl und eine Woche später kam die Blutung. Da ich eh zur Vorsorge musste, konnte mein Arzt gleich feststellen, dass es nicht mehr da war und auch kein/kaum HCG mehr nachzuweisen war. Ich drück dir/ uns die Daumen, dass wir bald unser Wunder im Arm halten können...liebste Grüße
Ich war bei 8+0 und nach 10 Wochen Wartezeit habe ich dann Medikamente genommen.
Soweit ich weiß "kann" es immer auf natürlichem Weg gehen, ob in der 5., 10., 20.,... Woche. Meistens wartet man vor allem aus psychischen Gründen einfach nicht so lange.
Ich danke euch für eure Antworten.
Ich versuche, meinem Körper da jetzt zu vertrauen, auch wenn das natürlich grade extrem schwer fällt.
Beim letzten Mal hatte ich in der 16. SSW keine andere Wahl und musste nach der Einleitung ausschaben lassen. Das möchte ich jetzt gerne vermeiden.
Alles Gute für euch! Hoffentlich haben wir alle bald wieder einen Grund zur Freude 🍀