Hallo Ladys,
Muss meine Enttäuschung mit euch teilen und brauche etwas zuspruch 😔 letzten Freitag hab ich im 1. ÜZ positiv getestet. Am samstag dann auch wieder ein zweiten strich zu sehen. Nach dem ganzen auf und ab an emotionen, weil ich diesen Monat einen eher längeren zyklus hatte als sonst, war ich trotz allem noch sehr unsicher. Voller Freude hab ich die botschaft dann am Samstag morgen auch meinem Freund mitgeteilt. Wir wollten dann in den kommenden Tagen noch ein Digitalen Test mache um zu sehen wie weit ich bin. Leider kams dazu nicht mehr. In der nacht auf sonntag bekam ich üble krämpfe und hatte das Gefühl, dass jeden Augenblick die Mens kommt. Bin dann zur toilette, hab nochmals getestet und sah danach dass ich blute und zwar so stark wie bei meiner Mens. Ich war schockiert, enttäuscht, deprimiert und unendlich traurig. Erst die Freude und nur ein paar Stunden später der Dämpfer 😔 zudem weiss ich noch nicht einmal wie weit ich war, müsste aber noch sehr früh gewesen sein. Bei meinem Sohn (5Jahre) war das alles anders. Ich hab getestet da war ich bereits schon in der 7ten Woche und hatte eine problemlose ss. Deswegen ist diese situation neu für mich. Ich bin immer noch traurig und hoffe natürlich auf den nöchsten zyklus und trotzdem hab ich irgendwie Angst. Ich weiss, dass es leider vielen Frauen so geht, und auch viele dies wahrscheinlich garnicht mitbekommen.
Das Frühtesten können, ist eben nicht immer vorteilhaft 🙈
Hat jemand ähnliches erlebt und wie ging es bei euch weiter? Ich versuche locker zu bleiben für den kommenden Zyklus, doch irgendwie gehts nicht 😬 bin froh wenn meine Mens wieder zu Ende ist.
Vielen Dank für euere Rückmeldung und sorry für den langen Text.
Früher abort 😔
1
Ich hatte auch einen Abort in der 8.Woche. Es tut echt weh. Meine erste Schwangerschaft und dann gleich sowas. Aber ich bin erstaunt wievielen es so geht 😢 ich drück dich 🙏
2
Das tut mir sehr leid 😪 Vor kurzem oder schon länger her?
Ich bin auch etwas schockiert, wievielen es schon so ergangen ist. Aber vielleicht auch nur weil ich mich erst jetzt sehr intensiv mit dem beschäftige nach dem ganzen. Bei meiner ersten ss lief alles perfekt aber das ist auch schon wieder über 5 Jahre her.
3
Ja es ist gerade erst ca 3 Wochen her. Ich bin auch erschrocken wievielen es so geht...