Hallo ihr Lieben
Heute hat mich meine FA angerufen, das HCG entwickelt sich einfach nicht mehr wirklich.. Somit hat unser Krümel aufgehört sich weiter zu entwickeln 😢 Jetzt ist es auch seitens der Ärztin bestätigt..
Zu unsere Geschichte:
Endlich im 22.Üz ein richtig positiver Test, keine FG in der 5.ssw, große Freude. Ich habe PCO mit IR und somit nicht einfach mit schwanger werden.
Dann 1.US bei 7+0.Nur leere Fruchthöhle, Dottersack zu erahnen. FA rechnete mich auch die 6.ssw zurück, es würde alles super aussehen. Soll mir keinen Gedanken machen.. Nach meiner Temperaturmessung passte es aber irgendwie nicht, naja ich hatte Hoffnung. Dann der HCG Wert, keine gute Steigung.
Es+15 36
Es+22 1126
Dann 11 Tage später 6600
4 Tage später 8100
2 Tage später, also gestern 9147..
Aus der Traum😔
Jetzt warte ich ob übers We ein Spontanabort passiert, ansonsten habe ich am Dienstag einen FA Termin. Dann bekomme ich eine Überweisung ins KH für eine Ausschabung.
Ich bin so traurig aber nach dem ganzen HCG Hin und her, Hoffnung, mal wieder nicht.. Ich weiß jetzt woran wir sind. Hoffe das Krümelchen kann bald gehen, um zu ruhen und wir auch.
Es tut mir für alle leid, die das durchmachen müssen 😥 Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Endgültig vorbei.. Einfach meine Geschichte erzählen
Hallo Temi
Tut mir schrecklich leid für dich 😕
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, aber noch nicht ganz soweit.
Habe den Spontanabort abgewartet, war ebenso unendlich traurig zumal es mein erste positiver Test war den ich in Händen hielt.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
Vielen Dank dir dafür 😘
Das tut mir sehr leid, dass du es durchmachen musstest!
Hallo temi
Wir kennen uns bereits.
Es tut mir unfassbar leid.
Diese Ungewissheit und diese Hoffnung...
Es ist so unfair.
Unendlich unfair...
Wir haben im 13. Zyklus endlich positiv getestet und es endete kurz vor der 8. Ssw.
Es tut mir sehr sehr sehr leid.
Ich wünsche dir, dass es von selbst passiert.
Alles Liebe
Hallo LunaFee,
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte!
Es tut mir auch unfassbar leid, dass ihr es durchmachen musstet😔
Eine Erfahrung die keiner braucht..
Drücke dich und hoffe in der Zukunft können wir ein Baby im Arm halten und werden von sowas verschont!
Liebe Temi2,
Oh nein. Es tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaft nicht intakt war. Fehlgeburten sind einfach schrecklich.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv nach vorne blicken kannst 🍀☀️💛
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte 😘