So unendlich traurig ☹️

War heute beim vertretungsarzt, weil ich minimale Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Heute bin ich rechnerisch 9+1. aber beim Ultraschall sah man einen sehr kleinen Embryo. Stand 6/7 ssw.
Also ab ins kh das nochmal prüfen lassen. Immer noch kleiner Embryo und ohne Herzschlag 😭😭😭😭😭 Samstag ist die Ausschabung. Wir sind alle sehr traurig. Selbst mein Sohn hat geweint ( 3.1:2 Jahre alt )
Es tut so weh. Wir heiraten in 5 Wochen und wollten es da dann allen verkünden -.-

1

Oh nein😪 es tut mir unendlich leid für euch... habe dich ja im kiwu forum verfolgt und auch im SS Forum. Ich hoffe für euch von ganzem Herzen dass Ihr dennoch die Hochzeit eurer Träume habt und wir uns bald im SS Forum wieder lesen 💘 fühl dich fest gedrückt...

2

Naja, also die tollste Hochzeit wird es jetzt leider nicht mehr, aber wir wollen nach vorne schauen und einfach auf unser weiteres gemeinsam leben schauen. Hoffentlich irgendwann zu 4! Danke dir! Dir alles gute 🍀

3

Das tut mir unendlich leid...und auch ich wünsche euch trotz dessen eine wunderschöne Hochzeit!
Lass dir gesagt sein, du bist nicht allein.
Mir gehts gerade ähnlich, ich habe morgen in der 11. SSW meine AS :( das Herzchen hörte in der 7.SSW auf zu schlagen und bis jetzt hab ich auf den natürlichen Abgang gewartet...
Drück dir die Daumen für Samstag.
Wir sind Mamis, wir schaffen das!!!

Alles Liebe, schniepmaus mit Finn und Julius an der Hand sowie ⭐️ im Herzen

4

Schlimm :( dir auch alles gute 🍀

5

Hi... das tut mir sehr leid für euch...❤
Man kanns nicht wirklich vergleichen, aber ich hatte gestern in der 6. Ssw aus heiterem Himmel Blutungen und Schmerzen. Beim Arzt angekommen, war schon alles vorbei 😪

6

Wünsche dir viel Kraft ☹️

7

Das tut mir unendlich leid für dich, weiß was du gerade mit machst. 😢
Leider hat heute mein Kontrolltermin ergeben, dass das kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Hatte gerade meine As.
Drück dich ganz fest.
Lg

8

Ohje :( das tut mir auch sehr leid für dich. Das echt mies -.- wie weit warst du ? :( und so schnell in op?

9

Rechnerisch wäre ich heute 9+4 gewesen, das Baby entsprach aber nur 7+4.
Ja ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.

10

Hallo namo,

Oh nein was lese ich hier, es tut mir unfassbar leid 😔 Habe im KiWu Forum mit dir gefiebert.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das du den Eingriff körperlich gut überstanden hast. Das seelische braucht Zeit, nimm sie dir und
knuddel ganz viel mit deinen Lieben.
Ich fühle mit dir, meine Ausschabung in der 10 ssw ist jetzt 1,5 Wochen her😔

11

Ich meine natürlich, dass du den Eingriff gut überstehst. Es ist heute ja erst Freitag, sorry!!

12

Danke. Oh nein du auch :(
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im ss Forum 🍀