Hcg

Hallo Mädels. Ich habe ja gestern erfahren dass mein Baby seit ca 2 Wochen tot ist. Morgen habe ich die absaugung: habe eben beim Arzt meinen gestern gemessenen hcg wert abgefragt, er liegt bei 15872! Das entspricht 7-12 ssw. Müsste der Wert nicht eigentlich schon viel niedriger sein wenn das Baby seit ca 2 Wochen tot ist ?

1

Hey namo, es tut mir furchtbar leid was dir passiert ist. Das ist ne ganz beschissene Situation. 😔

In der wievielten Woche bist du jetzt noch?
Ich denke Solang das Mäuschen noch in deinem Bauch ist wird der Hcg auch nicht so schnell fallen. Der fällt erst, wenn es nicht mehr drin ist. Nach Absaugung. Weil die Fruchtanlage ja noch vorhanden ist.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese sehr schwere Zeit.

Lieber Gruß Steffi

2

Ich wäre 10ssw. Also 9+2 heute. Beim Baby ist aber in der 7ssw ca stehen geblieben mit der Entwicklung.

3

Ich denk sobald du die Absaugung hattest, wird das Hcg auch schneller runter gehen. Es wird ja normalerweise vorher nochmal geschaut im US.

4

Das tut mir leid. Ich hatte im September auch einmal eine Ausschabung in der 8. Woche. Nach 2 Wochen machte ich Kontrolle. Über 27.000. Im Ultraschall sah man dann, dass noch Reste vorhanden waren, also nochmal Ausschabung. Solange nicht alles raus ist, gehts langsam bzw. kann es sogar noch weiter steigen.
Wünsche dir alles Gute!

5

Das ist ja schrecklich. Ich hoffe dass sie gleich alles komplett erwischen und ich das nicht nochmal durch machen muss!

6

Bestimmt. Hatte 4 FG und nur bei der letzten Ausschabung musste ich nochmals. Vielen wollte der Doc besonders vorsichtig sein.
Wünsche dir alles Gute