Hallo ihr lieben 🤰
Ich hoffe es geht euch allen bei der Hitze gut!😊
Ich hatte am Samstag leider ein früh Abort in der 6ssw 💔😔
Irgendwie hab ich von Anfang an gespürt das irgendetwas komisch ist, ich weiß nicht warum... Am Sonntag früh bin ich wegen starker Blutung und schmerzen ins KH gefahren und dann hat man mir mein Gedanken bestätigt..
Nun meine Frage, ich denke hier wird die ein oder andere die selbe Erfahrung gemacht haben ( was ich natürlich niemanden wünsche!).. Aber worauf darf ich mich nun gefasst machen, wie lange habt ihr nach einem früh Abort gebraucht wieder schwanger zu werden ? Ist euch sowas erneut passiert ?
Es hat bei uns im ersten Zyklus geklappt auch mit meiner Tochter hatten wir das Glück, das es direkt gekappt hat.. aber nun bin ich gemischter Gefühle und ängstlich, das es wieder passiert.. 😔
Ich wünsch euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft ☘️💞
Frage.. an die mal ein früh Abort hatten
Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich bin im 4. Zyklus nach dem Frühabort wieder schwanger geworden und jetzt in der 40. SSW. Versuch trotzdem positiv nach vorn zu schauen. So ein Abgang ist echt furchtbar, aber leider müssen das viele durchmachen - das heißt aber nicht, dass du nun auch in der nächsten Schwangerschaft stärker gefährdet bist. Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut. Daumen sind gedrückt
hey :)
tut mir sehr leid für dich 😢 lass dir zeit bis du dich wieder gut fühlst bevor ihr erneut startet.
ich hatte die stillpille abgesetzt und bin auf Anhieb schwanger geworden, war dann leider eine fehlgeburt in der 7. woche. glücklicherweise ging alles natürlich ab und ich musste nichts nehmen... bei der Kontrolle 2 wochen später war alles draußen und auch die schleimhaut war wieder schön aufgebaut! laut Arzt konnten wir rein körperlich also wieder loslegen, haben wir auch getan und es hat direkt geklappt!
bin mittlerweile in der 29. Woche und alles ist gut 🤗🤗
wünsche dir alles gute 😊😘
Das tut mir leid für dich.
Ich war im Juli diesen Jahres auch in der 5. Ssw, und hatte dann einen Abgang. Ich habe auf Empfehlung 3 Wochen lang Nestreinigungstee getrunken, und mein Eisprung war nach dem Abgang eine Woche eher als normal. Und jetzt bin ich sofort wieder schwanger geworden, und bin nun wieder in der 5. Ssw. Hoffe es geht diesmal alles gut 🍀
Das tut mir sehr leid. Ich hatte im Mai einen Frühabort und wurde im Juli wieder schwanger. (2.ÜZ) Diesmal hab ich ein gutes Gefühl und das Herzchen hat schon geschlagen ❤️
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald wieder klappt 🍀🍀🍀
Fühl dich erstmal unbekannterweise gedrückt!
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. SSW und hatte auch von Anfang an ein schlechtes Gefühl. War auch todtraurig. Hatte eine würde sagen, schon deutlich stärkere Blutung, als bei einer normalen Periodenblutung. Hab dann vom FA nach der Blutung nochmal kontrollieren lassen, ob die GM wirklich leer ist.
Wir haben sofort wieder losgelegt und ich wurde gleich wieder schwanger, quasi 4 Wochen später und wir freuen uns nun auf unser oktoberbaby ❣️
Glaub die Angst bekommt man nie ganz los, aber ich hatte von Anfang an ein besseres Gefühl - dennoch bin ich froh, wenn er da ist 😉
Hallo.
Tut mir leid für deinen Verlust. Ich weiß wie schmerzhaft das ist! 🙁🙏🏻
Ich hatte im Juni 2019 ebenfalls einen Frühabort in der 5. SSW (1. ÜZ). Danach wollte ich erstmal eine Pause machen um das Ganze zu verarbeiten, weil ich natürlich sehr traurig darüber war.
Im Dezember 2019, also ein halbes Jahr später, haben wir es wieder versucht und ich bin ebenfalls direkt wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 37. SSW. :)
Ich hoffe das gibt dir Mut. ❤🍀
Und ich hatte übrigens bei der ersten Schwangerschaft ebenfalls ein schlechtes Gefühl. Bei der Zweiten wusste ich dass alles anders bzw. besser wird. 😊
Ich bin im 4. Zyklus nach dem Abort schwanger geworden. Meine kleine ist jetzt schon 2 Jahre alt.
Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen müsstest ich hatte Anfang Mai einen Frühabort in der 5. Ssw. Die Blutung hat 10 Tage gedauert und war die ersten 4 recht stark und von starken Krämpfen begleitet. Ausgeschabt werden musste ich nicht. Es ging alles so ab. Im 2.ÜZ Mitte Juni bin ich direkt wieder schwanger geworden und bin nun bei 9+5 :)
Ich hatte auch einen frühen Abort, so früh der Test positiv war, so schnell kamen auch die Blutungen.
Bei mir hat es direkt im nächsten Versuch geklappt und mein kleiner Engel ist jetzt 2 Monate alt 😇
Also immer positiv denken.
Viel Glück