Wie lange HCG im Körper?

Ihr Lieben,
wie schnell/langsam baut sich HCG im Urin ab?
Ich habe am 31.07. bei eigentlich 6+0 (Entwicklung entsprach jedoch nur 5+1) Schmierblutungen und um den 6.08. ging mir sehr viel Gewebe und heftigen Blutungen alles ab.
Leider wurde am 31.07. und befindet Kontrolle am 19.08. kein Blutwert genommen.
Ich habe nur noch Ovus hier und wollte am 22.08./23.08. und heute einfach mal anfangen zu beobachten und die sind noch dick positiv - das waren sie seit Wissen der Schwangerschaft aber auch. Denke eher, da schläft noch HCG an - kann das sein? Ich hatte zwar Ziehen wie beim Eisprung rum, jedoch Stufe ich das eher als noch Zyklusverwirrung ein 🤔

1

Hallo!

Wurde beim FA kontrolliert ob wirklich alle Reste abgegangen sind ?

Das könnte auch ein Grund sein wieso das hcg noch da ist

Alles Gute

Crystal mit zwei ⭐️⭐️ Im Herzen

2

Könnte alles sein. Eisprung oder Rest hcg. Hast du nicht noch nen sst liegen?!

Oder wolltet ihr den nächsten Eisprung eh aussetzen?!

3

Der Arzt schallte nur über den Bauch. „Alles ok“ war die Aussage, nichts mehr drin. Schleimhaut minimal aufgebaut, Follikelzyste sichtbar.
Am 21. ging komplette ohne Blutung Gewebe ab, das war grau und mit wenigen Blutgefäßen durchzogen, so groß wie ein gekautes Kaugummi. Das hat mich total erschrocken und ich frage mich, wo das „feststeckte“, denn die Blutung ist seit ca 15.08. weg 🤔

Schwangerschaftstests kommen morgen mit der Post.

5

Ja das habe ich mich auch gefragt. Freitag war ich zum Ultraschall und da war nichts mehr zu finden von der fruchthöhle und er war wirklich sehr gründlich und schaute in den Ecken usw naja Samstag mittag kam dann die fruchthöhle usw da hab ich mich auch gefragt wo das saß weil er auch von unten geschnallt hatte. 🤔

Dann hast du morgen ja Gewissheit. Habe auch erst mal neue Tests bestellt. Echt irgendwie bescheuert nach so einem Ereignis erst mal sst zu bestellen 😢🤔😩

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte im 1 ÜZ nach meiner AS auch bereits wieder einen ES trotz Rest HCG.

Heute genau 5 Wochen nach der AS habe ich wieder meinen ES. Vor 1 Woche war nich minimal HCG vorhanden. Hab nun nicht mehr weiter getestet.