Hallo, ich hatte am 15.7 eine Fehlgeburt in der 7.ssw. Eine Woche später war der hcg Wert wieder auf 0 und es war nichts mehr zu sehen im Ultraschall. Seitdem warte ich auf meine Periode. Bin jetzt bei zt 40 und habe seit zt 15 dauerhaft wie pms. Seit 14 Tagen denke ich jedes Mal die Periode kommt, wenn ich zur Toilette gehe, aber nichts. Langsam bin ich etwas frustriert. Ich weiß ja, dass es länger dauern kann, aber seit 3 Wochen täglich Schmerzen und starke Müdigkeit und teilweise Übelkeit schlauchen schon. Einen test habe ich letzen Donnerstag gemacht. Der war negativ. Wie lange hat es bei euch gedauert bis alles wieder normal war? Nehme momentan Mönchspfeffer und Nestreinigungstee und hoffe, dass ich bald endlich in einen neuen zyklus gehen darf. LG
Periode nach Fehlgeburt
Hey, tut mir leid das du das durchmachen musstet. Ich hatte am 5.7 eine FG in der 7.SSW die Blutung ging bis zum 10.7 früher war mein Zyklus 33 Tage. Ich habe dann erst am 16.08 meine erste Periode bekommen. Und die Blutung ging bis zum 20.8 und dann drei Tage noch schmierblutung. Ich muss sagen während ich auf meine erste Periode nach der FG gewartet hatte, habe ich auch zwei SST gemacht, weil ich dachte ich wäre wieder schwanger. Ziehende Brüste unterbleiben schmerzen Übelkeit Schwindel. War aber alles negativ und meine Periode kam dann ja. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und wann meine nächste Periode kommt und wie lange diesmal mein Zyklus sein wird. Der Körper braucht halt lange. Ich habe Glück gehabt und nicht länger als 6 Wochen auf meine Periode warten müssen. Eine Bekannte von mir hat ihre erste Periode erst nach 8 Wochen bekommen nach ihrer FG ... ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder in einen „normalen“ Zyklus wieder kommst. Lg
Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort und es tut mir natürlich auch Leid für dich. Dann war es ja relativ zeitnah bei uns. Es sind jetzt morgen 6 Wochen her. Hoffe, dass sie spätestens in 2 Wochen kommen.. Das Warten ist echt nervig. Danke, alles Gute. Hoffentlich klappt es bald bei uns wieder 🍀
Und ist deine Periode schon da ? 😅 das warten macht einen sooooo kirre 😂 ich bin heute ZT 13 und habe mit obulationstests angefangen. Habe ich vorher noch nie gemacht einfach um zu wissen wie mein Zyklus so ist wann mein ES ist ... und vielleicht klappt es ja diesmal 🍀🤞🏼 Ich wünsche dir auch viel Glück ☺️🍀