Guten Morgen,
Kurz zu meiner "Geschichte" :
Ich habe vor einer Woche positiv getestet. War Sonntag dann im kh wegen Blutungen - hcg bei 58 wobei ich da schon ES+19 gewesen wäre (Es durch clearblue advanced monitor festgestellt). Jetzt wurden die Blutungen immer mehr, gestern Bluttest beim Gyn. Ergebnis hcg 14.5. Der Arzt meinte ein sinkender hcg Wert würde schon für eine nicht intakte SS sprechen. Ich soll Montag nochmal zum Bluttest kommen. Sorry, aber das ist eindeutig oder?
Ich gehöre hierhin, oder? :/
Könnt ihr mir sagen, ob ich meine Menstruationstasse benutzen darf? Und ab wann ich wieder Sex haben darf? Es war ja noch sehr früh und nichts im US zu sehen außer die Schleimhaut...
Bin überfordert.
Danke euch!!!
Früher Abgang :(
Guten Morgen
Ja es deutet alles daraufhin 😕
Tut mir sehr leid...
Normal darfst du gleich weitermachen... wenn du nicht getestet hättest wüsstest du ja nicht dass du schwanger gewesen bist...
Denke gegen Tasse spricht auch nix
Bin aber kein Experte...
Liebe Grüße
Vielen Dank.
Hast du evtl auch noch eine Idee wieso die SST positiver werden und das hcg im Blut weniger? 🤕😁
Weil das HCG im Urin hinterherhinkt
War bei mir Auch so presense waren noch pos und HCG im Blut war unter 5
Hallo erstmal tut mir das sehr leid für dich....
Habe das gleiche vor ein paar Wochen durchmachen müssen..
Da bei mir die Blutungen doller und länger waren habe ich persönlich lieber Binden benutzt.
Sex kannst du natürlich wieder normal haben.. Ich persönlich hatte aber erstmal keine Lust danach.
Viel Glück weiterhin 🍀
Das tut mir sehr leid.
Vielen Dank!
Es ist und bleibt einfach blöd,auch wenn es erst so kurz war....
Hey. Erst mal tut mir Leid für deinen Verlust 😔 Ich hatte letztes Jahr im Mai das selbe und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Haben also direkt wieder gestartet.
Drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt 🍀
Das tut mir leid. Freut mich aber das es direkt wieder geklappt hat.
Habt ihr auch gar nicht gewartet?
Also muss ich auch nicht zwingend warten, bis die Blutung restlos weg ist, oder?
Dankeschön!
Die Blutung hat etwas länger gedauert als meine Mens aber mein ES war am selben ZT wie sonst auch und den ES haben wir dann auch direkt genutzt :)
Hey,
das tut mir leid für Dich, aber es sieht alles danach aus, dass es zu Ende geht. 😔
Ich habe Tampons benutzt und sie sehr häufig gewechselt. Ist aber Geschmackssache.
Du kannst direkt wieder durchstarten, wenn Dir danach ist.
LG
Jessy mit 6⭐️ im ❤️
Das tut mir sehr leid. Das so oft mitzumachen ist schlimm... Ich drücke dir die Daumen!!
Danke 😊 Ich wünsche Dir die Kraft es gut zu verarbeiten und viel Glück für das nächste Mal. 👍🍀