15 SSW herzstillstand

Hallo liebes Forum,

Ich habe soeben erfahren das dass Herz von meinem Baby stehen geblieben ist.
Morgen früh soll es erst mit einer künstlichen Venenspritze danach mit Narkose entnommen werden. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die meine Deutschkentnisse, weil ich echt momentan sehr traurig bin.

Hat jemand erfahrung damit gemacht tut eine künstliche Venenspritze sehr weh ?

Ist meine erste Schwangerschaft gewesen :(

Ich bin sehr fertig mit den Nerven..
😢

Liebe grüße

AlmilasMama

1

Hallo liebe almila,

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber ich habe auch eine Tochter verloren in der 24 ssw.

Ich weis wie du dich fühlst, und will dir mein Beileid aussprechen.

Und dir ganz viel Kraft wünschen mit dem Schicksal.

Alles liebe

Ich zünde für dein Stern eine Kerze 🕯 an 😥

2

Vielen dank für dein mitgefühl, ich wünsche dir auch mein herzliches Beileid und zünde auch deinen Stern eine Kerze..

3

Meinst du mit künstliche Venenspritze einen venösen Zugang? Dieser schmerzt nicht mehr als die Nadel bei einer Blutentnahme.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Tut mir leid das du dein Kind verloren hast

5

Ich meine eine Einleitung die soll wohl gegeben werden bin sehr skeptisch und habe sehr Angst und naturlich wiederum traurig ganz trauriges gefuehl..dies kann man nicht beschreiben..

4

Erstmal mein beileid!!!

Ein Zugang tut nicht weh. Nur ein kleiner piecks.

Ich hoffe du überstehst den morgigen Tag einigermaßen und kannst es dann ganz in Ruhe verarbeiten.

Alles Gute für dich!!

6

Hallo,

Erstmal mein Beileid und viel Kraft.

Ich vermute du fragst dich, wie es nach einer Spritze, die künstliche Wehen auslöst, weitergeht.

Dies sind Wehen in meist leichterer Form.

Erfolgt die Entbindung dann vaginal oder bist du dann ganz in Narkose und ein Arzt macht dies - saugt es ab sozudagen?

7

Ist erfolgt gestern ich habe Tabletten bekommen, nach 6 std narkose und dann wurde es abgesaugt. Man fühlt sich leer...