2 mal früher Abgang in 5. Ssw

Hallo alle zusammen, kurz zu mir ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus. In ÜZ 5 und 6 biochemische schwangerschaft mit natürlichen Abgang an 4+4. Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht, der nach 2 natürlichen Abgängen bald wieder schwanger wurde und alles geklappt hat?

1

Hallo,
das tut mir leid für dich.
Ich habe heute zum ersten Mal einen natürlichen Abgang. Würde mich von daher auch interessieren. Habe viel gelesen , dass es oft beim nächsten Mal klappt. Denke aber das jeder da verschieden ist. Die Ursache dafür spielt vielleicht auch eine Rolle.

2

Hey. Ich hatte vor meiner Tochter letztes Jahr im Mai einen frühen Abgang und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger. Die Maus ist jetzt ein halbes Jahr alt :) Dieses Jahr hatte ich wieder im 1. ÜZ einen frühen Abgang und es hat dann im nächsten Zyklus wieder geklappt. Aktuell bin ich ab morgen in der 8. Woche. Bei mir hatte sich durch den Abgang mein ES nicht verschoben. Kam an ZT 14/15 wie sonst auch.

Ich hab nach dem Abgang Mönchspfeffer genommen um die Einnistung zu unterstützen.

Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Vielen Dank für die Antwort. Meine gynäkologin hat mir auch mönchspfeffer empfohlen agnus castus 1x täglich 4mg. Sie meint ich soll es damit mal versuchen. Ich nehme es seither 20 Tage. Hoffe es klappt in den nächste monaten :)

4

Ich hab auch Agnus Castus 4 mg am Tag genommen :)

Drücke dir die Daumen das du ganz bald positiv testest 🍀🍀😊