hallo ihr lieben wer kennt sich damit aus bin etwas verwirrt
ich hatte mitte august eine ausschabung hatte dann bis mittag blutung sehr wenig genau eine woche später eine kurze blutung übernacht dann wieder nicht .
nach ausschabung 2 wochen später zu kontrolle war alles gut nur eine zyste mit wassergefüllt .
nun warte ich auf meine periode bislang nicht im sicht auche keine keine und des weiteres.
mache seit 2 tagen ss test der schlägt zu aber leicht.
frage eins kaum blutung
frage 2 wieso plötzlch zyste
frage 3 wieso test leicht positiv nach drei wochen genau
bitte um antworten die das erlebt haben
nach ausschaubung eine zyste
Das mit der Zyste kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht durch homon Schwankungen.
Und zu den sst. Jeder Körper baut das hcg anders ab. Drei Wochen ist ja noch nicht lange her. Vermutlich ist es einfach noch ein Rest.
Wurde bei deinem Arzt der Rückgang vom hcg kontrolliert?!
nein das nicht es wurde gesagt das alles gut ist ausser halt die zyste mit wasser gefüllt
der test ist sehr leicht zu erkennen es schlägt an
Dann mach doch eine testreihe. Das habe ich parallel auch gemacht. Da siehst du ja ob sie stärker werden oder schwächer.
Habe oft gelesen dass bei vielen der letzte Rest hcg sehr hartnäckig ist.
Bei mir war nach 12 Tagen noch ein Rest hcg von 4,6 aber der ktx schlug auch noch an. Nun sind sie blütenweiß.
Hallo
Ich habe am 15.6 nach Missed Abort eine Ausschabung gehabt.
Zwei Wochen nach Kontrolle sah alles soweit gut aus, aber auch ich habe eine Zyste gehabt.
Diese hat sich dann aber wohl ein paar Tage später schmerzlich selbst entfernt.
Ich habe ebenfalls mit einer Testreihe meinen HCG beobachtet. Jeder Körper ist anders und es dauert manchmal bis das HCG raus ist.
Und habe auch auch so ca 2.5 Wochen nach Ausschabung einen Eisprung gehabt.
Fast 8 Wochen später kam dann meine Periode, die ersten beiden Tage habe ich gedacht das ich verblute. Wir haben geherzt und uns keinen Druck gemacht. Ernüchternd war der Tag heute doch, den nun vier Wochen später (also heute) habe ich wieder meine Periode, allerdings sehr schwach und das kenne ich beim ersten Tag so gar nicht.
Wir starten also in ein neuen Zyklus & hoffen!