Ich weiß da einfach nicht mit umzugehen und könnte nur noch heulen😢

Hey ihr lieben,
Ich hatte wohl Ende letzte Woche einen sehr frühen abbort.
Ich bin jetzt fast 33 Jahre und habe stark ausgeprägtes PCO, dadurch wiederum reift bei mir keine Eizelle und somit auch kei Eisprung.
Auf natürlichen Wege kann ich also nicht schwanger werden. Zu dem bin ich auch noch schwer zu stimulieren mit Hormonen.
Deswegen befinde haben wir erneut eine icis gewagt, es war jetzt die zweite fürs Geschwisterchen. Meine Tochter ist 2016 entstanden ebenfalls durch eine icis.

Aufjedenfall durfte ich ab PU(ES) +11 posetiv testen.
Die Tests wurden auch bis Sonntag stärker.
Ab Montag sind sie eher gleich geblieben.
Dienstag musste ich dann zur Kinderwunschklinik zur Blutabnahme.
Ergebnis Blut hcg nur bei 3,3 also nicht schwanger.
Auch die ssw test haben Dienstag nicht mehr posetiv gezeigt.

Lange Rede kurzer Sinn.
Jetzt habe ich 14 posetive tests zuhause und bin nicht mehr schwanger.
Hatte die ssw doch wenigstens 1 oder 2 Wochen länger gehalten dann hätte ich wahrscheinlich noch einen weiteren Versuch von der KK erstattet bekommen.

Ich hatte mich schon riesig gefreut nachdem die erste icis im März schon negativ war.

Wir haben niemanden von der künstlichen Befruchtung erzählt und somit habe ich niemanden dem ich mein Herz ausschütten kann und mich mal so richtig. Ausheulen kann. 😭

Sorry für den langen Text.
Glg

1

Es tut mir sehr leid, dass du einen frühen Abort hattest, bzw eine biochemische Schwangerschaft!

Meine Kinder sind auch durch diverse Icsis entstanden, daher kenne ich den Weg den du gehen musst. Und ich weiß auch, wie es sich anfühlt sein ICSI-Wunder wieder gehen lassen zu müssen.
Vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass diese frühen Abschiede meist auf genetischen Fehlern beruhen und das Kind somit wahrscheinlich nicht lebensfähig gewesen wäre.
Ihr habt noch einen Versuch, oder?
Wenn du die Trauer überwunden hast und Kraft für einen neuen Versuch gefunden hast, kann dein Wunsch noch wahr werden!
Gib die Hoffnung nicht auf!

3

Hey,
Ja wir haben noch einen vollen Versuch von der KK und dann vielleicht noch einen 4 von Land Niedersachsen zur Hälfte bezuschusst.
Aber du weiß bestimmt selber wie nerven aufreibend icis sind und mit jedem negativ oder posetiv mit Verlust schwindet die Hoffnung und die Angst das es nicht mehr klappen könnte wird mehr.
Ich war jetzt bei der 2 wirklich noch posetiv eingestellt, zur recht wenn auch nur kurz.
Aber jetzt kommt die Angst dazu das Sowas wieder passiert.
Vor November mache ich bestimmt keinen Versuch mehr.
Lg

2

Hallo 👋🏼

ich fühle mit dir . Ich hatte gestern meine FG bei 4+5 SSW .
Wir versuchen uns seit 1 Jahr an Baby Nr.3
Ich bin unendlich traurig 😔
Es fällt mir grad echt schwer positiv zu denken .
Mir tut alles weh, ich bin müde , will nichts machen.
Mo hätte ich nochmal FA gehabt . Gehe trotzdem hin, er muss ja auch schauen ob alles ok ist .
Ich hoffe wir bekommen bald unsere 🌈 Babys .

Lg Nadine mit Jay 13, Tony 3 und ⭐️

4

Das tut mir für dich auch unendlich leid.
Wir können uns glücklich schätzen das wir wenigsten schon gesunde Kinder haben.
Trotzdem tut es unendlich weh.
Ich war froh das ich Urlaub habe, habe die meiste Zeit diese Woche im Bett verbracht und geheult🙄
Bin auch nur müde und habe auch auf nichts Lust.
Aber ich denke es steht uns zu und ist auch ganz. Normal.
Ich hoffe das es bei dir wieder ganz schnell geht dem Regenbogen Kind 🍀
Ich wohl bis mind. November warten mit der nächsten icis und dann beten das es wieder klappt und auch bitte bleibt.

Glg Michaela und Aria 3 und 🌟im♥️

5

Ich war positivem Test krankgeschrieben und sollte morgen eigentlich das BV bekommen 😞
Aufgrund der letzen SS bin ich Hochrisiko Schwanger . Naja denke werde mich noch ne Woche krankschreiben lassen . Bin zu müde . Habe die letzten beiden Tage jeweils 11 Stunden geschlafen .
Ich drücke dir für die nächste ICSI ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden