Ich habe glaube wieder eine fg

Hallo ihr lieben, ich schreibe das erste mal jetzt in dieser Kategorie. Kurz zu meiner Situation... mein Partner und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben zwei FG innerhalb von einen Jahr durch gemacht. Die erste in 2018 war ein Windei in der 10 ssw wurde die AS beendet.

Die nächste war in 2019 wo ich allerdings nicht wusste , das ich schwanger war. Es kam beim Baden raus und man hat es gesehen das es ein Baby hätte werden sollen. Habe das fotografiert und meiner Ärztin damals gezeigt die dann bestätigt hat das ich eine FG in der 8 bzw auch 9 ssw habe. Seitdem funktioniert es nicht mehr.

Jetzt aktuell ist es so, dass ich meine Tage habe aber irgendwie nicht wie meine Tage sind. Wir waren die Tage in einen Dönerladen und ich merkte einen Druck. Bin dann dort aufs Klo gegangen und es kam sowas wie eine Blutblase raus. Ich hatte vorher Wehenartige Schmerzen. Danach waren die Schmerzen erstmal weg.

Einen Tag später also den Donnerstag habe ich mich abgewischt und habe was ganz komisches in Klopapier gehabt. Das hat gestunken wie der Wochen Fluss nach einer Geburt und hat sich wie Leder angefühlt. An den Seiten kamen Blutblasen raus Habe mich natürlich total erschrocken. Aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Ich hatte vorher Tests gemacht welche alle Negativ waren. Zum Arzt kann ich aktuell nicht, da ich nicht krankenversichert bin. Ich habe das auch fotografiert und wenn man das ranzoomt könnte man meinen eine Wirbelsäule zu erkennen. Also ich gehe davon aus das es wieder eine FG ist/war.

Ich verstehe das ganze nicht. Erst das Windei und dann merke ich zweimal nicht das ich ss bin(damals und heute alle Tests negativ) sondern stelle es fest wenn es aus mir raus kommt.

Ich habe bereits 3 Kinder aber warum wird es jetzt so schwer und vor allem warum passiert das einmal in Jahr? Vor allem um die gleiche Zeit? Was will der Körper mir damit sagen ? Ich trauere meinen anderen Sternen noch nach warum hört das nicht auf? Ich schreibe wirr, aber ich bin so verzweifelt. Wir wollen doch nur ein einziges Kind zusammen haben....

Nike

1

Mein Beileid, aber bitte kümmere dich um deine Krankenversicherung. Ohne Krankenversicherung ist es grob fahrlässig, du könntest deine ganze Familie finanziell ruinieren.

2

Das ist in Klärung!!!!! Aber das war nicht der Grund meines Postings

3

Ich denke es war nicht böse gemeint, aber es ist wirklich schwierig ohne Versicherung.
Lass dir etwas passieren, gerade jetzt bei deinem Abgang sollte es so sein und du könntest nicht behandelt werden oder musst die Kosten tragen, das wäre es fatal
Viel Glück und das du schnellstmöglich Hilfe bekommst...evtl helfen dir weitere Untersuchungen?
Viel Glück 🍀

4

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachten musst.
Bitte schau, dass du so schnell wie möglich wieder krankenversichert wirst.
Es ist zum einen gefährlich, wenn nach einer FG kein Arzt schaut, dass keine Reste in der Gebärmutter bleiben.
Zum anderen wird nach drei FG offiziell begonnen, nach Ursachen zu schauen, warum es nicht klappt.
Du schreibst, du hast schon drei Kinder? Mit deinem Partner wäre es aber der erste gemeinsame? Es ist seltsam, dass ein Schwangerschaftstest nichts anzeigt, mehrfach. Gerade deshalb musst du zum Arzt, nur fachliche Hilfe kann dich hier weiterbringen.
Alles Gute!