Auf Fehlgeburt vorbereiten?

Noch habe ich ja ein bisschen Hoffnung, aber der Arzt meinte am Freitag er habe ein schlechtes Bauchgefühl und er kann mich nicht beruhigt ins Wochenende schicken.Der Herzschlag war nur mit Mühe erkennbar. Ein paar Tage davor ein Ödem, was aber am Freitag wieder weg war. Der Embryo zu klein. :(
Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten und habe wirklich Angst, wieder eine erleben zu müssen. Das fiese ist ja, dass man nichts merkt. Wenn ich wenigstens wüsste dass gerade noch alles okay ist...Ich habe einfach unglaubliche Angst. :(

1

Fühl dich erstmal gedrückt. Das kommt mir sehr bekannt vor, man fühlt sich einfach so machtlos. Besonders wenn man wie du schon bereits einige Fehlgeburten erlebt hat.

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal ins Krankenhaus fährst und dich da nochmal untersuchen lässt. Die haben zum Teil viel bessere Geräte und können damit viel besser sehen. Bevor du dich jetzt so verrückt machst.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Ich hab am Dienstag den nächsten Termin. Bis dahin will ich noch warten, aber es macht mich auch gleichzeitig wahnsinnig nicht zu wissen was ist. Ich würde mich so gern wie viele andere einfach nur über meine Schwangerschaft freuen statt mich immer nur zu sorgen.

3

Kann dich da total verstehen.
In welcher Woche bist du ?

weitere Kommentare laden