Diagnose war Windei bei mir
Seid zwei Wochen hab ich Blutungen mit viel Gewebe und Klumpen
Wann geht der hcg wert weg 😔
Wann hörte die Blutung bei euch auf ?
Abgang seid 2 Wochen
Magst du vielleicht mal bei deinem Gyn anrufen? Ich finde 2 Wochen klingt rel lang.
Alles Gute 🍀
Ich kann dir nur von mir berichten, hatte allerdings einen MA in der 12. SSW mit AS. Die Blutung dauerte ca. 8-9 Tage, der Test wurde nach exakt 3 Wochen negativ. Wünsche dir alles Gute 🍀
Zwei Wochen lang Blutungen mit Gewebe? Find ich lang. Was sagt dein Arzt dazu??
Je nachdem, wie weit du warst, fallen Blutungen natürlich stärker oder schwächer aus, aber du solltest dir dazu weniger Meinungen im Forum, als vielmehr vom Fachmann einholen!
Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat... Viele Grüße und alles Gute,
Nani1982
Ja bin sehr traurig ☹️ hoffe sie hören bald auf
Ich dachte ich gehe erst zum Arzt wenn es aufgehört hat damit ich sehe ob alles weg ist
Tut mir leid für dich. Ich denke aber auch, dass du zum Arzt damit solltest. Je nachdem wie lange du schwanger warst baut sich ja doch viel Gewebe an.
Nicht immer geht alles ohne Hilfe ab.
Ach Mensch, du bist aber auch eine! Ich kann mich an dich erinnern. Als du noch in Ungewissheit warst, bist du gefühlt alle 2 Tage zum Gyn gerannt und nun blutest du 2 Wochen lang und gehst nicht zum Arzt!?
Es tut mir total leid, dass es nicht geklappt!!
Aber: Du warst noch so früh, wenn ich mich richtig erinnere, da dürfte es eigentlich nicht so lange dauern. Ich würde also sagen, dass du zum Arzt gehörst.
Wundert mich auch, dass dein Gyn dich nicht früher zur Kontrolle einbestellt hat 🤔 Denn es muss natürlich kontrolliert werden, ob dein Körper damit allein fertig wird.
Alles Gute dir und beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut!! Diese Erfahrung müssen sehr viele machen; du bist alles andere als allein damit. Ich habe vor Jahren in der 10.Ssw ein Spätzchen verloren. Also Kopf hoch, sobald du wieder nach vorne blicken kannst 🍀🍀🍀
Abgang war in 9 ssw
Ok, aber ohne Embryo! Da muss "nur" die Fruchthöhle raus. Das sollte keine 2 Wochen mit Gewebe abbluten bzw sollte zumindest kontrolliert werden!
Das ist normal. Entgegen der Aussagen hier hatte ich das oft. Ich hatte 7 oder 8 FG einige davon mit Blutungen, die der lange dauern konnten. Wenn’s dich beruhigt ruf deinen Gyn an, aber machen kann der auch nicht viel.... das dauert ...
FG ist ja aber nicht FG!? Es ist ein Unterschied, ob in der 10.Ssw ein zeitgerecht entwickelter Embryo den Körper verlässt oder in der 9.Ssw ein Windei mit einer winzigen Fruchthöhle, die schon einige Wochen vorher nicht mehr gewachsen ist.
Ich würde das also nicht der Selbsteinschätzung überlassen und offenbar macht sie sich ja Sorgen.
Stimme voll und ganz zu!
Die TE sollte auf jeden Fall mal zum gyn und schallen lassen, um den „Vorgang“ zu kontrollieren!!
Wenn es so heftig blutet und das schon so lange, sollte auch der HB wert (Eisen) gecheckt werden!
Viel Glück und alles Gute an die TE!🍀
Ruf einfach Mal beim gyn an. Der muss ja eh Mal kucken, ob dann auch alles abgegangen ist.
Der Arzt kann dir ggf. auch unterstützende Tabletten verschreiben damit alles raus geht. Zwei Wochen gleich bleibende Blutungen ist etwas lang, wobei es nicht unbedingt schlimm ist wenn du dich damit "wohl" fühlst also keine unnormalen Krämpfe hast oder es komisch riecht.
Bei mir war es gut mit den Tabletten und dann war auch alles raus.
ich kann dir auch nur von mir berichten. MA in der 11. Woche und Ausschabng und hatte ur 3 Tage blutungen. JEtzt nach 14 tagen ist der Test aber immer noch leicht positiv